Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 30. SSW am 21.10.2017, 11:04 Uhr

Danke!

Danke ihr Lieben,
Ja, die gute Versorgung ist die Hauptsache und die Schwester kam auch bei mir 41+0 mit 3260g zur Welt und es ist und war alles gut. Damals war aber die Versorgung grenzwertig, sodass meine Gyn jetzt auf Nr sicher gehen wollte. Nach der Geburt stellte sich heraus, dass die Nabelschnur ganz am Rand der Plazenta lag und vermutlich deshalb etwas weniger Blut ankam weil der Weg etwas weiter war als wäre die Nabelschnur mittig gewesen. Die Hebamme meinte, sie habe es so extrem vorher noch nicht gesehen.
Ich habe zur Geburt auch lieber kleinere Maße solange ich weiß dass es ihr gut geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.