Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 16.08.2016, 10:52 Uhr

Dammnaht und Scheidenriss aufgegangen

Seit gestern Abend ist meine dammnaht ein Stück auf und ich hab auch mal nach dem Scheidenriss getastet und der fühlt sich auch nicht verheilt an, sprich da ist ein Loch in der Scheidenwand. Die Fäden haben sich gelöst. Im hinteren Teil der dammnaht ist der Faden noch drin und ich hoffe er bleibt da auch bis es ganz zu ist. Aber der Teil am Scheideneingang ist nun auf. Es tut nicht weh und blutet nicht. Meine Hebi kommt heute gucken. Hab auch im Kreißsaal angerufen um zu fragen, ob sich das ein Arzt ansehen muss und man hat mir gesagt, dass es reicht, wenn die Hebi guckt, weil man jetzt nach zwei Wochen eh nichts mehr machen würde.
Hat jemand Erfahrung damit? Das gleiche erlebt? Ich fürchte ich bin damit jetzt für immer entstellt Sieht zwar niemand außer meinem Mann, aber für mich ist es einfach ein ganz blödes Gefühl.
Ich hatte mir so sehr eine natürliche Geburt gewünscht und jetzt bereue ich sie. Eine Narbe am Bauch finde ich weniger schlimm als einen nicht zugeheilten Intimbereich. Aber konnte ich wissen, dass ich so blöd reiße und es dann nicht heilt? Och menno!
Könnt ihr mich vielleicht etwas aufbauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.