Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 15.08.2016, 15:18 Uhr

Na Toll

Amelie ist nun 5 Wochen alt und 1 Tag (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht das ist ja erschreckend)
Ganz genau 4 Wochen und 3 Tage lang hatte ich Wochenfluss .... seit heute morgen Bauchschmerzen als würde die Regel kommen, kann das schon sein, muss das den sein gerade hab ich das Gefühl die letzten 45 Wochen gar nicht genossen habe das die Regel ausblieb ...
Am 30.ten hab ich dann mein ersten Termin beim Frauenarzt, bin mal gespannt was da gemacht wird

Und ich bin so gespannt zu welcher Verhütung mir geraten wird Spirale mag ich nicht, Kondome sind so lala, spritze und Stäbchen mag ich auch nicht und Pille ist nervig. Ja ich weiß ein Tod muss man sterben und wahrscheinlich wird es wieder die Pille sein. Das Problem ist nur das ich so ein Panik Mensch bin, nur mit Pille kann ich mich nicht fallen lassen, hab kein Vertrauen darin, haben somit überwiegend doppelt verhütet, Pille und Kondom. Ich will auf gar keinen Fall nochmal Schwanger werden. Meine Schwangerschaft war anstrengend, viele Probleme die Entbindung für mich ein Horror, mit meiner extrem langen Naht soll ich eh 18 Monate nicht schwanger werden und dann ist mein Freund 17 Jahre älter als ich und er meint das wäre ihm dann zu spät. Also wir wollen wirklich kein Kind mehr. Haben schon über Vasektomie nachgedacht aber leider kennen wir 2 Männer persönlich die auch nach Jahren noch Probleme haben ... Naja das wollen wir uns dann auch nicht wirklich antun

 
1 Antwort:

Re: Na Toll

Antwort von HopingWaitingWishing am 16.08.2016, 8:58 Uhr

Hey Du, kann schon sein, dass das deine Periode ist, kommt mir aber eigentlich zu früh vor. Vielleicht kommt auch nochmal etwas wochenfluss zurück? Bei anhaltenden Schmerzen
ggf. FA fragen.
Wegen der Verhütung kann ich dir nicht helfen. Finde selber alle Optionen abschreckend Stillpille hab ich nicht vertragen. Spirale will ich nicht und Kondome sind doof. Denke, ich werde NFP oder Persona nutzen.
Den Kinderwunsch besprecht ihr besser nochmal in einem Jahr oder so. Bis dahin kann sich das Gefühl so sehr verändern und ihr habt ja auch erstmal einiges zu verarbeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.