Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30 am 14.08.2016, 0:46 Uhr

Wieso nur?

Ich kann es nicht mehr hören. Meine Kleine schreit jeden Tag. , jeden Abend bis in die Nacht. Locker 5 Stunden. Wenn wir aber irgendwo sind ist sie immer ruhig und jeder kann sie nehmen ohne ein Brüller. Ist ja an sich nicht schlimm. ABER! Wenn dann jeder sagt , hast doch das Liebste Kind und ich weis gar nicht was du hast. ICH MÖCHTE MIR DEN KOPF AN DER WAND EINSCHLAGEN. Oder Sätze wie. .. du siehst doch noch gut aus , dein Mann sieht fertig aus. Ähm ich mach alles und jede Nacht durch. Entschuldigung! Ich könnte heulen. Nun brüllt meine Maus wieder und ich kann sie nicht beruhigen.

 
7 Antworten:

Re: Wieso nur?

Antwort von Snowdiva am 14.08.2016, 4:12 Uhr

Ohje du Arme

Wie alt ist das Mäuschen denn und was habt ihr schon probiert? Und seit wann macht sie das?
Moritz hatte ja auch diese Phase, eine Woche lang abends von 18 -24Uhr...das war zum verzweifeln.er war nur durch ständiges anlegen ruhig zu bekommen.

Nach dem Termin beim osteopathen und Einführung eines abendlichen Rituals war es total verschwunden und er schläft seit neuesten in der Nacht auch fast 4h zwischen den Stillpausen.

Vielleicht es ist auch nur eine Phase.
Aber ich verstehe dich total..nach dieser einen Woche war ich fertig mit dem Nerven und sobald ich einen dieser Kommentare erhielt, hätte ich schreien können.

Ich hoffe es ist bald vorbei. Kopf hoch..
Es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von russiaolga30 am 14.08.2016, 7:14 Uhr

Sie ist jetzt 20 Tage alt. Meine Hebamme meint sie verarbeitet nochimmer die schwere Geburt und muss ankommen. Es ist ja schon etwas besser. Wenn ich sie den ganzen Tag an mich binde mit dem Tragetuch ist auch alles schön , nur ich kann ja nicht noch so ins Bett. Bekomm ja kein Auge zu , wenn sie so zwischen meinen Brüsten schläft. Denk gleich sie bekommt keine Luft wenn die Brust anders liegt. Wenn sie dann schläft schafft sie auch 4 oder 3 Stunden zwischen uns im Bett. Nur die Kommentare von Anderen. Als hatte man ne Meise oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von lilke am 14.08.2016, 11:17 Uhr

Meiner ist jetzt 18 Tage und seit dem schläft er fast ausschließlich auf meinem Bauch. Vor allem nachts kann ich ihn gar nicht ablegen. Ich würde so gern mal wieder im Liegen schlafen... Aber nachts schläft er nur, wenn er auf mir liegt und das geht nur einigermaßen, wenn ich halb sitze.

Zumindest schreit meiner nicht die ganze Zeit.

Inen Tip außer rumtragen, was du schon machst hab ich auch nicht. Ich hab einfach aufgegeben und schlafe halt so gut es geht im Sitzen. Irgendwann geht das hoffentlich vorbei und er schläft nachts auch mal in seinem Bett.

Die Sprüche kenne ich auch. Unserer ist tatsächlich sehr ruhig und schreit eigentlich kaum aber man muss halt nach seinen Regeln spielen, sonst fängt er eben doch an.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von HopingWaitingWishing am 14.08.2016, 11:32 Uhr

Kann Dich gut verstehen, war bei meinem großen ganz schlimm.
Geholfen hat:
-ruhiges, dunkles Zimmer.
-auf dem Arm und Begrenzung geben, also Füßchen halten oder pucken.
-white Noise app. Leider mochte mein Sohn den Föhn am liebsten. Ich fand den regensound super ;)
-und Last but not least: Osteopathie!

Was deine Hebamme sagt ist schön und gut, das ist die landläufige Interpretation. Mag ja richtig sein für ein Kind das Abends etwas unruhig ist, aber stundenlanges Schreien ist nicht normal. Mir hat man immer dasselbe gesagt und 'Babys schreien halt'. Bei unserer Osteopathin wurde erstmals meins mütterliche Intuition bestätigt. Babys schreien nicht grundlos. Nach der ersten Osteopatiesitzung hatten wir den ersten ruhigen Abend seit Wochen. Also zögere nicht wie ich damals, sondern lass dir/euch schnell helfen.

Mein kleiner fängt jetzt auch an unruhiger zu werden. Wir hatten gerade die erste richtige Unruhe / Schreiphase. Dank Regensound schläft er jetzt endlich. Und am Dienstag hat er seine erste Osteopathiesitzung. Insofern bin ich noch relativ entspannt.

Ich wünsche dir/euch alles gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von russiaolga30 am 14.08.2016, 12:38 Uhr

Ach gut das es euch Mädels gibt. Es hilft mit euch zu quatschen und die guten Ratschläge. Meine Maus steht auf das Geräusch vom Wasserkocher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von zauberinsel am 14.08.2016, 20:27 Uhr

toll das das mit den geräuschen geklappt hat, drück die daumen für eine ruhige nacht und kann auch nur ostheopathie empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur?

Antwort von Xena.Jessika am 15.08.2016, 4:08 Uhr

Das könnte an einem Schub liegen, das hatte meiner auch und ich wusste auch nicht weiter. Nun ist seit paar Tagen alles gut bis der nächste kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.