Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 13.08.2016, 14:36 Uhr

Da bin ich wieder ;)

Hallo ihr lieben,
nach der Geburt hab ich mich erstmal etwas zurück gezogen. Kennen sicher einige von euch. Ich kam auch garnicht zum Schreiben, vor lauter Babykuscheln ;)
Wir sind seit Montag zuhause und haben uns langsam eingelebt. Der kleine schläft viel, trinkt gut und ist überhaupt sehr pflegeleicht und der große Bruder macht es auch ganz toll. Also alles paletti. Nächste Woche geht mein Mann wieder Arbeiten und ich bin mal gespannt, wie es dann wird. Außerdem stelle ich mich darauf ein, dass der Kleine irgendwann anspruchsvoller wird und genieße die ruhigen Tage und Nächte ;)
LG

 
2 Antworten:

Re: Da bin ich wieder ;)

Antwort von Cosi2009 am 13.08.2016, 15:21 Uhr

Willkommen zurück! :-)

Das klingt ja wirklich easy-peasy bei euch! Schön, das freut mich für euch!

Wir haben seit vier fünf tagen abends eine schreiphase zwischen acht und neun uhr und heute hat der zwerg das erste mal tagsüber heftig geschrien. Sonst war es Höchstens mal ein muckern. Vorher hab ich schon begonnen mir sorgen zu machen, weil er eigentlich nur geschlafen und gegessen hat und ich sein schreien nur zwei mal gehört habe (nach der Geburt und beim stoffwechselscreening) .

Hebi sagt, jetzt ist die schockstarre von der Geburt vorbei : -) und ich bin das erste mal richtig müde.

Ich wünsche dir, dass es weiter so entspannt bleibt bei euch!

Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ;)

Antwort von danisahnee am 14.08.2016, 22:00 Uhr

Huhuuu...
Schön das von dir zu lesen dass du die Zeit genießt
Weiterhin eine tolle kuschelzeit wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.