Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 08.08.2014, 20:12 Uhr

Damit es nicht falsch verstanden wird

Weil ich oben schreibe, ich möchte ihn nicht fürs schreien belohnen und unten schreib ich, Belohnung hatten wir schon.

Damit meine ich, dass ich ihm nicht irgendwas zum ruhig stellen geben möchte.
Wir hatten es aber, dass er absatzweise wenn er ruhig war oder eben ganz oben ne Belohnung gegeben haben, wenn er es ruhig geschafft hat. Wobei ihm die Belohnung oben IMMER egal war. Da wollte er nur noch spielen (und zwar seit März/April immer mit dem Staubsauger - das ist für ihn auch wie ne Belohnung)

Das Problem ist eben, dass Erziehung ein Prozess ist und wir sein Geschrei nicht von heut auf morgen abgestellt bekommen. Wir arbeiten jetzt seit April oder Mai daran. Mit ablenken und nicht beachten des Geschreis und reden zu hause (was auch für nen Monat geklappt hatte, dann ging es wieder los und seit dem läufts mal so mal so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test falsch positiv?

Ich bin gerade maximal verwirrt um ehrlich zu sein. Ich hatte in meiner vorherigen SS immer sehr gute Erfahrungen mit den Easy@home Tests, nie eine VL gehabt, früh angezeigt. Mein Mann und ich haben mitten in diesem Zyklus beschlossen für ein Geschwisterchen zu probieren, ...

von hlot_st 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch berechnet 😅

Hallöchen, ich war schon im Novemberbus und hatte gehofft mit Kind Nummer 3 schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Mein Mann und ich hatten dann beschlossen bis zum Sommer zu pausieren, damit unser Jüngster erstmal aus der Trotzphase raus ist. Meine App hatte den ET im April ...

von Oli84 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Alles falsch?

Guten Morgen ihr lieben, Ich glaube so langsam alles ist falsch gelaufen in diesen Monat, ich habe keine Ovus gemacht sondern nur nach 2 Apps geschaut und danach halbwegs gegangen, aber ich habe am Dienstag ja einen OVU gemacht weil die SS Tests noch nicht da waren jnd der ...

von jessiexboux 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Eigentlich sitz ich im falschen Bus!

Hallo alle zusammen! Ich hab mich im Februar-Bus gut angeschnallt. Aber als ich jetzt mal genauer drüber nachgedacht habe, musste ich feststellen, dass ich keine Chance habe bis Februar durchzuhalten... Deshalb stell ich mich (uns) mal kurz vor. Ich lese sowieso immer hier ...

von ClaudeMi, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Linie erwischt???

Hallo habe eben mal gerechnet oder rechnen lassen, mein ET ist der 24.12.09 Ähm ,also nicht die ERSTE hier :-(( Irgendwie total verhauen, aber gehe morgen einfach ohne Termin zum FA mal gucken was dieser rechnet. solange fühl ich mich einfach noch als Number ...

von CASBAH 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.