Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 08.08.2014, 21:27 Uhr

Alles gut und trotzdem alles Mist irgendwie...

Die Befürchtung mit dem baby hatte ich vorhin schon zu meinem mann gesagt... das baby zu tragen finde ich kein Problem. Ich hoffe nur, dass er dann nicht noch mehr streikt.

Umziehen wäre echt heftig. Dann müssten wir viel malern, reparieren (wir haben die wohnung leider mit einigen makeln angenommen und nicht angegeben) und es wäre extrem teuer. Dazu empfinde ich das als davonr rennen vor Problemen (was ich grad am liebsten machen würde, aber das sind ja nur zeitlich begrenzte Probleme)

Ich weiß dass das normal ist. Und unsere Strategie (ignorieren des Geschreis) hatte ja auch so geklappt, dass nen Monat ruhe war. Dann fing es wieder an und da ging es mit den Nachbarn los. Ich glaube er bekommt schon mit, dass er uns damit unter Stress setzt - zumindest ich bekomme im Treppenhaus nun schweißausbrüche, selbst wenn alles gut geht. Deswegen kommt er ja vllt an "sein" Ziel damit und hört nun deswegen nicht auf. (Wobei ich mir mühe gebe, es mir nicht ansehen zu lassen. Mich stressen solche Konflikte aber extrem)
Ich glaube aber nicht, dass er unsere Erklärungen versteht, warum das stört. Dass das schlimm ist, wenn die Nachbarn das zu laut finden (wegen schlaf, schmerzenden ohren usw) - ist noch etwas zu abstrakt.
Wobei ich jetzt sagen muss, dass das alles jetzt total schlimm klingt. Er ist wirklich ein lieber, das sind ja nur Momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.