Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Koru, 17. SSW  am 08.08.2014, 16:03 Uhr

Alles gut und trotzdem alles Mist irgendwie...

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass alles okay ist und der Arzt sich so viel Zeit für Euch genommen hat.
Schön, dass Du wieder spazieren darfst. Ist echt fies so ohne Bewegung, da wird man sowieso schon ganz depri und bei nem schönen Spaziergang (ganz langsam natürlich) kann man mal ordentlich den Kopf auslüften.
Und das Ding ist auch nicht größer geworden. Yay!!
Das mit dem Nachbarn ist ja echt fies. Du Arme! Lass mich raten: Schon älter oder selbst keine Kinder? Oder einfach nur blöd?
Kinder sind halt laut, das ist doch nun wirklich völlig normal. Wie sind denn so die anderen Nachbarn, haben die auch Kinder? Oder seid Ihr die Einzigen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder Du machst gar nichts oder Du oder Dein Mann geht vielleicht mal in Ruhe ohne Sohn hin und versucht die Situation zu klären. Wird in Zukunfst dann ja auch nicht besser werden und ich gehe mal davon aus dass Ihr langfristig miteinander klar kommen müsst. Dein Sohn muss irgendwie in den 6. Stock und Du kannst ihn sicherlich nicht tragen, wenn er mal wieder keine Lust hat. Vielleicht reagiert er beim nächsten Mal etwas anders wenn er etwas mehr von Euch weiß und die Situation kennt?
Ist nur eine Idee, aber mir hat das schon mal ganz gut geholfen. Hat sich erst angefühlt wie zu Kreuze kriechen, aber dann haben wir uns doch viel besser verstanden und es hat wesentlich besser funktioniert.
Lass Dich nicht ärgern und freue Dich weiter über die schönen Ergebnisse Eurer Untersuchung!!!!
Bussi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.