Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 20. SSW  am 27.05.2021, 16:33 Uhr

Corona - wie viel schränkt ihr euch ein

Hallo,
Mir geht es ähnlich. Ich bin seit der Bestätigung durch die Frauenärztin im BV und habe mich bezüglich der Kontakte recht strikt an die Regeln gehalten. Teilweise echt einsam. Den ein oder anderen Familienbesuch(haben viele Geburtstage im Frühjahr) gab es. Dann aber immer mit Test und meist auch draußen oder gestaffelt. Mit meinen Freundinnen habe ich mich kaum mal getroffen - leider sind da auch so ein paar Fälle bei, die sich weder testen noch impfen lassen wollen. Von den Leuten habe ich mich komplett ferngehalten. Vielleicht bin ich auch nur so strikt, da ich letztes Jahr nach einer sehr schlimmen Grippe/Erkältung mit Lungenentzündung (war im März und ich wurde nie auf Corona getestet, obwohl ich damals Kontakt zu mehreren positiven Personen hatte) flachlag und dann eine Fehlgeburt erlitten habe.
Inzwischen gehe ich es aber lockerer an, fast alle in meinem Umkreis sind geimpft, in meiner Familie und der Schwiegerfamilie und auch meine Kollegen. Zum großen Teil sogar schon durchgeimpft. Und Treffen finden halt eher draußen im Garten und ohne Knuddelei statt.
Ich war jetzt sogar endlich mal wieder auswärts mit einer Freundin essen, das tat richtig gut. Und bei aller Vorsicht, man muss die Zeit auch etwas genießen. Da ich einige Wehwechen habe, bin ich froh über so kleine Dinge :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.