Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mom_to_be21, 19. SSW am 27.05.2021, 15:50 Uhr

Corona - wie viel schränkt ihr euch ein

Meine alltäglichen Kontakte sind mein Mann und meine Schwiegereltern, die ich zum Glück wirklich sehr mag. Die drei sind inzwischen auch alle schon durchgeimpft (mein Mann und meine Schwiegermutter als Kontaktpersonen). Da ich als Lehrerin auch seit der 12. SSW im BV bin, treffe ich mich immer wieder mal mit meinen LieblingskollegInnen zum Spazieren, aber immer nur einzeln und draußen. So sehe ich wenigstens mal andere Leute und bekomme den Gossip aus der Schule mit
Bei Unternehmungen halte ich mich tatsächlich sehr zurück, selbst einkaufen stresst mich im Moment sehr, weil man ja doch immer auf Maskenmuffel und andere unangenehme Zeitgenossen trifft
So langsam drehe ich aber auch am Rad und will mal wieder raus und was anderes sehen. Zum Glück fallen die Inzidenzwerte hier jetzt rasant. Heute steht er bei 19,9 und ich habe große Hoffnung, dass nächste Woche das Schwimmbad öffnen darf. Dann kann ich endlich wieder zum Ausgleich schwimmen gehen . Und nach meinem Organscreening übernächste Woche fahren wir den ganzen Juni über auf den Hunsrück, wo die Familie ein Häuschen mitten im Wald besitzt. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle
Ich wünsche dir, dass du auch etwas findest, mit dem du dich etwas ablenken kannst, damit dir nicht die Decke auf den Kopf fällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.