Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 22. SSW  am 27.05.2021, 14:31 Uhr

Corona - wie viel schränkt ihr euch ein

Ich bin vermutlich dass Gegenteil von euch und treffe mich mit meinen Freunden und Bekannten und der Familie. Ich sehe es auch gar nicht ein die sozialen Kontakte extrem stark einzuschränken. Am Anfang hab ich mich etwas zurückgehalten, aber bei einer Inszidenz von 15,7 ist es nicht mehr so extrem nötig. Es ist ja auch erlaubt sich mit Menschen zu treffen. Ich kenne meine Freunde und Familie und weiß, dass sie sich zum größten Teil an die meisten Dinge halten. Jede Woche treffe ich mich auch nicht mit Leuten. Viele die ich kenne sind teilgeimpft oder machen gelegentlich Schnelltests. Selber halte ich mich an den größten Teil der Hygiene Maßnahmen. Angst mich anzustecken hatte ich vor der Schwangerschaft nicht, jetzt natürlich schon. Dennoch lasse ich mich nicht von Angst beherrschen oder extrem stark einschränken. Man darf nicht vergessen bei der ganzen Situation auch zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.