November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89, 7. SSW am 20.03.2022, 18:58 Uhr

Corona 🙄

So jetzt muss ich auch einen mimimi Post aufmachen. Nach dem mein Partner seit Donnerstag positiv ist, sind meine 15 Monate alte Tochter und ich es seit heut auch . Mir geht es Gott sei Dank soweit ganz gut aber meine Tochter hat seit heut Nacht hohes Fieber dass mich ein bisschen beunruhigt. Ich hoffe dass das schlimmste morgen schon überstanden ist Meinen Frauenarzt Termin am Donnerstag kann ich somit natürlich auch direkt auf nächste Woche schieben
Hattet ihr schon Corona und wart Schwanger, oder haben es eure Kids in dem Alter schon gehabt und wenn ja was habt ihr außer Paracetamol und Wadenwickel noch gegen das Fieber gemacht?

So das war mein mimimi Post zum Sonntag, ich hoffe euer Tag läuft besser

 
4 Antworten:

Re: Corona 🙄

Antwort von kitty19, 8. SSW am 20.03.2022, 19:21 Uhr

Huhu
Unser Wurm wurde tatsächlich gezeugt,als ich corona hatte .
Unser Sohn(9) war ebenfalls positiv aber hatte nur eine Nacht Fieber und war 2 Tage schlapp. Unsere Tochter (4) hatte auch hohes Fieber, war 2 Tage schlapp aber blieb negativ.
Beide haben es super weg gesteckt und waren schneller wieder fit als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 🙄

Antwort von Andee92, 8. SSW am 20.03.2022, 19:38 Uhr

Wir hatten Ende Januar Corona. Die großen beiden (9 & 6) lagen jeweils einen Tag und die Nacht davor flach. Durften ganzen Tag im Bett liegen, Ibu/Paracetamol, schlafen oder wach halt Trickfilme schauen. Viel trinken!
Jedes Kind hat sich auch mal übergeben.
Die Kleine (da 18 Monate) lag 2 Tage und die ganze Nacht fiebernd flach, mit mir zusammen. Hat aber selbst viel nach trinken gefragt. Mehr kann man nicht machen. Auch sie hat sich übergeben.
Alles in allem war es schnell rum.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 🙄

Antwort von Kleinemotte2022, 8. SSW am 20.03.2022, 20:14 Uhr

Bei der Tochter meiner Schwester (3 Jahre) und ihrem Sohn (1jahr), ging es auch Recht flott vorbei. Mit ibu, Kuscheleinheiten und Zwieback sollte es bald vorbei sein.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 🙄

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 21.03.2022, 19:03 Uhr

Hallo.

Wir hatten es jetzt zum 2.mal...

Der Jüngste hatte hohes Fieber und musste sich mehrmals übergeben.
Die beiden Großen hatten hohes Fieber und Kopfschmerzen. (Dagegen gab's für die Großen Fiebersaft und für den Kleinen Paracetamol als Zäpfchen.)
Und keiner hatte Hunger.
Komischer Weise wurde auch nur unser großer Sohn positiv getestet. Wir anderen hatten auch Symptome, aber alle Tests blieben negativ. (Kommt bei Genesen und Geimpft wohl häufiger vor.)

Unsere Kinderärztin hat mir vor einer Weile ein gutes Rezept bei Übelkeit/Erbrechen gegeben: Schwarztee mit Traubenzucker und einem großen Schluck Apfelsaft.
Das beruhigt Magen und Darm, gibt Energie und liefert Elektrolyte. (Anfangs nur Löffelweise geben, bis das Übergeben aufhört.)
Bei uns wirkt das Wunder.

Bei mir hat sich durch die Infektion der Eisprung um 4 Tage verschoben. Und nun bin ich in der 6.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.