Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura3105 am 09.02.2022, 9:40 Uhr

Corona 😥

Hallo;)
In der letzten Zeit war ich nur stille Mitleserin und selbst zur Geburt haben wir uns hier nicht gemeldet.aber zu deiner Frage:
Unsere Maus kam 5Wochen zu früh und daher auch viel anfälliger für alles.(Et 18.10 und geboren 13.9)

Vor 3Wochen hat unsere Große Corona aus der Schule mitgebracht.und natürlich auch an uns weitergegeben.
Ihr und mir ging es auch ein paar Tage richtig schlecht und trotzdem ist unsere kleine Maus „weitestgehend“ verschont geblieben.
Der Kinderarzt sagte selbst man kann die kleinsten nicht komplett schützen,weil ich fragte,ob wir evtl eine Maske zu Haus tragen sollen.
Er meinte,wir sollen alles ganz normal machen (natürlich vermehrt auf Hygiene achten) und auf jeden Fall weiter stillen,das ist das Wichtigste,weil sie so Antikörper bekommen.
Unsere Maus hatte 2Tage Schnupfen aber auf einen Test haben wir verzichtet. Das würde laut Arzt nur gemacht wenn es dem Baby schlecht geht.
Also laut seiner Aussage (und das kann ich nur bestätigen,verkraften die kleinen das wirklich gut)
Ich gehe mal davon aus dass sie sich Corona hatte da wir alle,trotz booster positiv waren.
Ich wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.