November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112, 6. SSW am 16.03.2024, 7:17 Uhr

Clearblue zeigt 3+🥰

Guten Morgen Mädels,

habe gerade den letzten clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigt mir eine schöne 3+, bin heute 5+1. Damit schließe ich meine Testreihe ab und realisiere denke ich wirklich langsam, dass ich schwanger bin auch wenn mich zwischendurch die Übelkeit und leichter Schwindel überkommt oder es zieht, es braucht schon ein bisschen bis es im Kopf so richtig ankommt geht's euch ähnlich?

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Clearblue zeigt 3+🥰

Antwort von Cowgirl93, 6. SSW am 16.03.2024, 10:53 Uhr

Oh das freut mich für dich Das ist schon beruhigend wenn dann die 3+ steht
Mir geht's genauso, manchmal kann ich unser Glück noch nicht realisieren, dass es wirklich endlich wieder geklappt hat. Aber dieses mal hab ich ein besseres Gefühl und vertraue meinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+🥰

Antwort von Glücksfeder11 am 16.03.2024, 12:02 Uhr

Hey du,
Wie megaaaaa schön, herzlichen Glückwunsch, gut festhalten und eine ganz tolle Zeit.
Ich habe heute auch zum ersten Mal einen digitalen gemacht, bin jetzt 4+1 und der Test zeigt „schwanger 2+3“.
Mir geht es genau wie dir, iwi noch so unrealistisch und man kann es garnicht richtig aufnehmen. Immer mal wieder kullern Tränen.
Ich bin froh gerade deine Worte zu lesen das es dir auch genau so geht…. Man muss sich den Gedanken immer wieder vor Augen halten „ich bin tatsächlich schwanger“
Anzeichen spür ich auch nicht so, mein Appetit ist nicht so groß aber dann wird mir bisschen komisch und esse was und dann ist es wieder besser. Und heiß ab und zu.
Viele liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+🥰

Antwort von Bambi112, 6. SSW am 16.03.2024, 14:13 Uhr

Es beruhigt mich, das es euch auch so geht und das uns die Symptome noch relativ in Ruhe lassen, das kann man ja auch genießen.

Heute holt mich nur die Müdigkeit wieder so richtig ein. Hab vorhin mein Kind zum Mittagsschlaf gelegt und bin erstmal voll mit eingeschlafen. Hab schon auf Arbeit die Woche immer ab Mittags zu tun, das ich nicht so oft gähne. Rechtfertige es dort aktuell mit der Frühjahrsmüdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.