September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7 am 20.04.2010, 19:41 Uhr

Buggy - Frage!

Mich würde mal interessieren, ob ihr alle schon einen Buggy habt, welchen ihr empfehlen könnt...

Wir liebäugeln mit einem von Herlag (Kettler), stoß aber bei der Auswahl irgendwie an meine Grenzen!
Meinen Kinderwagen hatte ich sofort gefunden, beim Buggy schauts anders aus...
Also her mit eueren Erfahrungen/Tipps

Lg Steffi

 
7 Antworten:

Re: Buggy - Frage!

Antwort von JanGela am 20.04.2010, 20:01 Uhr

Der Pliko P3 von Peg Perego soll gut sein Freunde haben den und haben ihn empfohlen! Wir haben jetzt den Loola von Bébé Confort weil unserer ganz klein zusammenfaltbar sein muss...fahren viel weg und haben noch 2 Hunde! Und da man den am kleinsten falten kann ist es der geworden...

LG und viel Erfolg bei der schwierigen Wahl

JanGela und Zoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Frage!

Antwort von anouschka78 am 20.04.2010, 20:09 Uhr

Ich hatte zuerst einen billigen (ABC- Design 20€ oder so). Der hat super getaugt und war schön leicht. Dann hab ich einen Hartan IX1 gekauft und sage: immer wieder! Super gut zu fahren, kann man ganz flach legen, ist total gut gefedert.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Frage!

Antwort von x_Steffi am 20.04.2010, 20:48 Uhr

HI, wir haben noch immer den Buggy von meinem Sohn:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0003169&produkt=Sitz-und-Liege-Buggy

Er war günstig und hat seinen Zweck voll erfüllt. Bin super damit klar gekommen, Dorian konnte immer schön darin schlafen wenn die Lehne zurück geklappt war. Er ist handlich, nimmt im Auto nicht so viel Platz weg und hat auch im Bulgarienurlaub am Strand super Dienste geleistet.
Kann ich also nur empfehlen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauck...

Antwort von Milomoje am 20.04.2010, 21:13 Uhr

Wir haben uns zu unserem Kombi- Kinderwagen jetzt noch einen Hauck Sun plus gekauft und was soll ich sagen... echt super. Kostet nicht viel und meinem Püppchen geht es darin super super gut... vorallem weil er 5 fach verstellbar am Rücken ist... Und vorallem ist er so leicht und braucht nur bissl platz:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck...

Antwort von Kleene78 am 21.04.2010, 8:39 Uhr

Wir haben noch keinen,noch sitzt oder liegt unser Kleiner in seinem Sportwagen(Ki-Wagen umgebaut).
Wenn wir uns einen holen,dann ist mir wichtig das er zum liegen gemacht werden kann,wenn die Kleinen schlafen.Und ein grosser Einkaufskorb,finde nix schrecklicher wie Einkaufstüten schleppen müssen und noch den Buggy schieben....hatte das Problem bei meinem Grossen.

Ich les hier mal noch fleissig mit,was ihr so habt,und dann mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marken !!!

Antwort von September-Baby am 21.04.2010, 8:43 Uhr

Hallo,
kann Dir nur empfehlen einen Buggy zu holen von einer "Marke" und damit meine ich Herlag,Hartan, Teutonia, Peg Perego. Hauck, Abc Design und solche Konsorten würde ich die Finger von lassen.
Spreche bei 4 Kindern und Kinderwagensucht aus Erfahrung ;o)
Einen Herlag Buggy haben wir auch und der ist in Ordnung.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Frage!

Antwort von steff7 am 21.04.2010, 17:23 Uhr

Danke euch!
Werden morgen mal losziehen und uns "vor Ort" umschauen...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.