September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 19.04.2010, 22:29 Uhr

Hallo....

.....heir sind gestern die Ferein zu Ende gegangen und ich ich wollt mich auch mal wieder melden und mal schauen wie es hier allen so geht....muss mal ein bisschen nachlesen....

Unsere Dauererkältung, die etwa 5 Wochen anhielt, haben wir wohl nun endlich überstanden, Tom schläft dadurch ein bisschen besser, kommt aber immer noch mind. 3 mal nachts....gähn....
Wir letzte Woche im Urlaub und ich war supermüde, da wir tagsüber ja immer unterwegs waren und dann diese Nächte....geht es noch anderen so?
Einen Tag vor dem Urlaub fing Tom dann auch noch an zu krabbeln, ganz süß so ein paar Meter. Im Urlaub hat er sich mächtig gesteigert und jetzt ist er flott unterwegs und ich musste heut morgen erstmal das Haus kindersicher machen - so schnell hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet. Essen tut er nun auch schon ein bisschen und ist ansonsten quietschfidel.

So, jetzt mal gucken, wie es Euch so ergangen ist, ich war irgendwie ewig nicht im Forum

Ich guck mal, ob ich ein Bild hinbekomme.....


LG, Nina

 
1 Antwort:

Re: Hallo....

Antwort von hase2009 am 20.04.2010, 6:17 Uhr

Hey nina,

habe dich schon vermisst.
Schön das du wieder da bist und toll das Tom jetzt schon loskrabbelt.
Schreibe dir die Tage ne mail.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.