September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 19.04.2010, 19:33 Uhr

Krippenplatz...

in unserer Wunscheinrichtung haben wir nun sicher für September. Jetzt fehlt nur noch der KiGa- Platz für unseren Großen! Weiter Daumen halten!!!

Anouschka

 
4 Antworten:

Re: Krippenplatz...

Antwort von SonneKatrin am 19.04.2010, 21:06 Uhr

Ja ich drück alle Daumen die ich habe das es klappt!!!

Wir haben für Johann jetzt auch ab Oktober einen Krippenplatz in der gleichen Einrichtung in die unsere Ellena in den KiGa geht, juhu!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz...

Antwort von anouschka78 am 19.04.2010, 22:08 Uhr

Ja, unser Großer ist dort schon in der Krippe, es ist eine Montessori- Einrichtung in direkter Nachbarschaft (2 Häuser entfernt) Wir sind super zufrieden und hoffen dort auch auf den KiGa Platz. Es ist mir sehr wichtig, dass ich gute Betreuungsmöglichkeiten für meine Kinder finde/habe da ich ja wieder Vollzeit arbeiten gehen werden.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz...

Antwort von x_Steffi am 20.04.2010, 14:04 Uhr

Hey klingt doch super!

Samira wird auch in die gleiche Kita gehen wo Dorian jetzt schon ist. Da sehen sich die beiden immer und es fällt Samira bestimmt noch leichter wenn ihr großer Bruder da ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz...

Antwort von anouschka78 am 20.04.2010, 17:44 Uhr

Bei uns ist U3 (unter3) und Ü3 (über 3)getrennt, also die gleiche Gruppe schaffen wir erst wenn Lotte auch über 3 ist.

Heute war kein Brief in der Post *Bibber*

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.