September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 14.10.2017, 14:02 Uhr

Brustentzündung

Hallo,
habe die Kohlblätterwickel andes von der Hebamme erklärt bekommen.... deshalb noch ne zweite Variante.
Kohlkopf in den Kühlschrank legen. Ein Blatt abschneiden, einritzen, mit dem Nudelholz platt walzen - nur etwas. Der Saft soll austreten und dann das Blatt auf die Brust legen bzw. In den BH stopfen. So musst du nicht liegen. Zusätzlich dazu zweimal täglich die Brust massieren. Wenn du La Leche Liga Milchstau googelst kommt eine pdf als Suchergebnis mit Massageanleitung. Vor dem massieren die Brust mit einem nassen Gästehandtuch aufwärmen. Dazu Wasser aufkochen, damit es richtig heiß/warm ist. Zur Massage der Brust habe ich ein Babyöl verwendet.
Vorsicht mit den Globuli wegen der Milchmenge.

Lg und Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.