September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miss Mary am 14.10.2017, 13:57 Uhr

Brustentzündung

Ich schleich mich mal aus dem Märzforum ein. Ich rate dir das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und lieber mal zum Arzt zu gehen. Ich hatte beim Großen auch immer wieder Milchstau mit Entzündungen und hab da mit der Hebi alle üblichen Mittelchen angewandt. Das Ende vom Lied war ein Abszess. Meine Gyn war stinksauer, dass ich nicht gleich gekommen bin, den so konnte sie nix mehr machen als mich ins Krankenhaus zu schicken. Mein Verlauf ist auch leider keine Seltenheit! Wenn nach drei Tagen keine Besserung stattfindet dann muss da einfach mal ein Arzt drauf schauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.