Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond, 35. SSW  am 02.09.2018, 17:43 Uhr

Brüste wieder kleiner und nach wie vor keine Milch

Mir fällt seit ein paar Tagen meine extrem heißen Nippel bzw Warzenvorhof auf, sie schmerzen nicht aber es kommt auch „noch“ kein einziger Tropfen zu Tage
Es ist meine erste Ss und ich mache mir da erst mal überhaupt gar keine Gedanken drum. Wird schon alles so kommen wie es soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind Abendflasche mit Milch oder Schmelzflocken für Still-Baby sinnvoll ?

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und wird voll gestillt (hat noch nie etwas anderes bekommen). Heute Nacht hatte ich den Eindruck, dass sie nicht mehr richtig satt wird. Tagsüber schläft sie aber 3-4 Stunden am Stück, dann kann ihr doch nichts fehlen. Durchs ...

von Mariposa88 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Stillen | Milchproduktion gering • Schilddrüse?

Huhu, seit nun über 3 Monaten versuche ich echt alles damit mehr Milch kommt - zu Beginn haben wir so viel versucht (Bockshornklee, Rivella, 8in24h abpumpen, anlegen, Stilltee) Ich habe dann endlich meine Schilddrüsenwerte checken lassen und der TSH Wert lag bei 0,01 ich bin ...

von Liebelebelache 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Wann kommt der Milcheinschuss? Hab am 06.10 um 4 Uhr frühs entbunden und warte Ja ich weiß ich bin ungeduldig

von Baby10_22 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Guten Morgen ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich mache mir etwas Sorgen, da sich meine Brüste noch kaum bis nicht verändert haben. Bin jetzt in der 22 SSW und normalerweise müssten sie doch inzwischen größer sein und sich auf die Milch vorbereiten, oder? Geht es anderen auch ...

von Mariposa88 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Milch schon vor Geburt

Hallo ihr Lieben, zuallererst nochmal die herzlichsten Glückwünsche an alle Ausgekugelten! Man kommt kaum hinterher mit dem Gratulieren, weil es hier so rund geht Ich bin gerade bei 39+2 und habe seit ein paar Tagen schon richtig ...

von Lillyfee236, 40. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Hallo! Meine kleine Maus ist nun 3 Tage alt und ich warte immer noch auf den Milcheinschuss (- nach Kaiserschnitt)... Nachts war es die Hölle mit der durstigen Maus; daher wird seit gestern beigefüttert. Sie trinkt nun -verständlicher Weise- noch schlechter an der Brust...

von Caterina8585 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch verloren

Langsam wird es verrückt... Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war. Und nun...merke ich ...

von Lobi 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... ...

von Kleiser 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.