Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 07.11.2014, 6:14 Uhr

brei gemacht aber über Nacht im.Kühlschrank. wegschmeißen oder noch verwendbar?

Habe gestern Möhrchenbrei gemacht
Hab ihn in den küschrank zum abtauen und wollte ihn dann einfrieren. Aber Spatz hat.so geweint das ich mit ihns Bett musste und bin dann eingeschlafen. Naja. Jetzt.die frage.
Soll ich den brei lieber weg tun oder denkt.ihr.ich kann ihn trozdem noch einfrieren?
LG

 
3 Antworten:

Re: brei gemacht aber über Nacht im.Kühlschrank. wegschmeißen oder noch verwendbar?

Antwort von Schafinchen am 07.11.2014, 8:39 Uhr

Wenn mir das passiert werde würde ich ihn heute einfrieren, da er kühl gelagert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei gemacht aber über Nacht im.Kühlschrank. wegschmeißen oder noch verwendbar?

Antwort von schneeflocke2014 am 07.11.2014, 8:53 Uhr

also wegen einer Nacht würd ich ihn glaub schon noch einfrieren. Mir ging es mit Apfelmus so, ich habe das in Eiswürfelbehälter eingefroren, diese dann wenn sie fest waren raus gemacht und in eine Tupperdose - damit ich die Eiswürfelformen wieder verwenden konnte. Deshalb musste das halbe Apfelmus auch 1 Nacht in den Kühlschrank. Ich hab glaub gelesen, das man Babygläschen auch eine Nacht lagern darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :)

Antwort von tink91 am 07.11.2014, 9:17 Uhr

Dann werde.ich.ihn einfrieren. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.