Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 04.11.2014, 12:12 Uhr

An die Mamas mit älteren kindern

Hallo ihr lieben,
Mal was ganz anderes. Mein Sohn wird im december 4 und möchte gerne feiern. Habe gefragt wen er einladen möchte und er nannte der Namen, alles Mädchen aus dem Kindergarten. Von mir aus, mit denen spielt er ja auch privat. Der Geburtstag wird sonntags sein von 10 Uhr is 13.30. das reicht oder? Wir treffen uns bei uns und dann gibt es kurz etwas Kuchen und los geht es ins Spielland. Dort gibt es Pommes und Nuggets und Saft. Jetzt meine Frage. Gibt man heute den Kindern noch ein kleines Geschenk bevor sie nach Hause sollen? Dachte an haargummis oder kleine Spange und etwas süßes in eine Tüte? Das ist unser erster Geburtstag mit Kindern aus dem Kindergarten.

 
4 Antworten:

Re: An die Mamas mit älteren kindern

Antwort von elpis am 04.11.2014, 13:24 Uhr

Hallo,
bei uns ist das LEIDER üblich. Ich brauche das nicht. Für Mädels findet man immer was, bei Jungs finde ich es mit zunehmenden Alter schwieriger.

Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit älteren kindern

Antwort von Luna33 am 04.11.2014, 19:52 Uhr

ja man macht das haargummis und süsses ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit älteren kindern

Antwort von Schneefreund am 04.11.2014, 22:18 Uhr

Wir haben neulich auch einen Geburtstag in einem Indoorspielplatz gefeiert. Wir hatten zu 14.30 h eingeladen. Allerdings mussten wir erst 30 Minuten mit dem Auto dorthin fahren. Wir durften den Geburtstagskuchen mitbringen. Den haben wir dort also gegessen. Zu 17.15 h hatten wir die Nuggets mit Pommes bestellt. Um 18.00 h sind wir dann dort wieder fort gefahren und haben die Kinder direkt wieder zu hause abgesetzt.
Ich finde so einen Geburtstag schon teuer genug, sodass ich lediglich eine schöne Servierte mit einem Lolli und ein Schächtelchen Smarties bestückt habe und mit einer schönen Schleife zum Säckchen gebunden habe. Ich finde das reicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit älteren kindern

Antwort von oedie am 05.11.2014, 6:42 Uhr

Hallo wir haben immer eine Kleine Schatzsuche gemacht und dann konnten sich die Kinder ihre Mitbringsel für zu Hause selbst suchen. Ich finde immer Süßes gibt es genug und wir haben dann Seifenblasen, Aufkleber oder Stifte gemacht. Gibt es ja alles recht günstig zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.