Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 03.11.2014, 12:42 Uhr

Windelsorte

Hallo ihr lieben,

Muss euch mal was zu eurer Windelsorte Fragen.

Wir benutzen die Babydry gr. 3. ich finde aber irgendwie, dass sie schnell nach Urin riecht. Mein Baby ist zwar an der Haut trocken aber die Windel riecht eben. Ist es bei Euch auch so? Welche benutzt ihr und welche Größe? Habe das nächste Paket eben in 3+ gekauft weil die mehr saugen kann. Aber hilft das?

 
19 Antworten:

Re: Windelsorte

Antwort von Orpheus_n am 03.11.2014, 12:57 Uhr

Wir haben die NewBaby Gr.3 und die BabyDry Gr. 3 die bekommt sie nachts um und die halten auch 12h dicht. Aber nach Urin riechen die schon gAnz schön schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von tink91 am 03.11.2014, 13:02 Uhr

Huhu,
Wir hatten.die vom.pampers aber da hatte er immer alles wund. Jetzt haben wir die von Aldi. Sitzen super und es läuft nix aus und duftet immer frisch :D billig und gut ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Nannilein am 03.11.2014, 13:30 Uhr

Ich hab schon so viel probiert (Aldi, Rossmann,...) und bin immer wieder bei Pampers Baby dry gelandet. Vorallem Aldi ist überall ausgelaufen.
Beim Windel-Lkw hab ich jetzt auch mal gute erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Schafinchen am 03.11.2014, 13:30 Uhr

Tags haben wir Pampers Active Fit (4er) und Nachts die Pampers Baby Dry (4+) - er pinkelt nachts soviel, das schafft die active fit 4er nachts nicht. Andere Windeln haben wir bisher nur die vom DM mal probiert, da bekommt er ganz schnell Ausschlag. Also gehe ich nachdem Motto " Never change a Running system" und bleibe bei Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Lilly Fee am 03.11.2014, 13:32 Uhr

Wir haben die Eigenmarke von
Müller (Beauty Baby) in Größe 4
und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Frarai87 am 03.11.2014, 13:41 Uhr

Wir haben Pampers, Rossmann fand ich ganz schlecht, DM ok. Bekommen immer Coupons von Pampers und so sind sie nicht viel teurer wie die billigen Windeln.
Wie haben gerade noch Größe3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Natti85 am 03.11.2014, 14:09 Uhr

Wir haben die Pampers babydry Gr. 4.

Wir hatten zwischendurch mal die von Rossmann, aber die sind ausgelaufen und sie war total schnell nass am Po. Habe ich 2 Tage probiert. Den Rest der Packung tragen jetzt die Teddys und Puppen von unserer Großen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Julie-mue am 03.11.2014, 14:26 Uhr

Wir haben auch Aldi Größe 2, sie hat die 6kg noch nicht geknackt... Hatte damit weniger unfälle als mit Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von elpis am 03.11.2014, 20:59 Uhr

Hallo,

wir haben Größe 3 (Midi glaube ich) von DM. Da rieche ich nichts. Sie sind nur nicht so dehnbar wie die Pampers. Die habe ich ganz am Anfang benutzt und habe jetzt nur eine "Übergangspackung" Gr. 3 da, denn wenn es in Richtung Endangabe der Kilos geht, sind die DM-Windeln schnell zu eng und die Pampers gehen in der gleichen Größe noch.

Liebe Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von elpis am 03.11.2014, 20:59 Uhr

Hallo,

wir haben Größe 3 (Midi glaube ich) von DM. Da rieche ich nichts. Sie sind nur nicht so dehnbar wie die Pampers. Die habe ich ganz am Anfang benutzt und habe jetzt nur eine "Übergangspackung" Gr. 3 da, denn wenn es in Richtung Endangabe der Kilos geht, sind die DM-Windeln schnell zu eng und die Pampers gehen in der gleichen Größe noch.

Liebe Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von schneeflocke2014 am 04.11.2014, 8:09 Uhr

Wir haben auch Pampers Baby Dry Größe 3 - demnächst 4. Ja, evtl richen die schon schneller, aber ist alles trocken. Teils haben wir auch die von Aldi Süd. Da ist er uns allerdings schon mal ausgelaufen, als er ca 5 Std nicht gewickelt wurde... (War ein Versehen, ich dachte mein Mann hat gewickelt und andersrum...)

DM hatten wir Anfangs auch mal, aber da hab ich auch festgestellt das da der Bund und die Seitenlaschen nicht so dehnbar bzw. so kurz sind...

Habe jetzt auch letztens Pampers im Angebot gekauft und noch so nen Rabattcoupon von denen dazu eingelöst, da waren sie auch unwesentlich teurer als Aldi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von murkel2014 am 04.11.2014, 9:59 Uhr

Haben von Pampers auf dem gewechselt. Ich fand die pampers riechen einfach zu stark. Bin mit dem sehr zufrieden. Momentan wechseln wir von 2 auf 3, allerdings ist die 3 doch recht groß. Mausi ist aber auch groß und nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Nicoles82 am 04.11.2014, 12:18 Uhr

Also. In ich nicht die einzige, die findet, das Pumpens riechen... Na das beruhigt mich ja mal. Denke wir brauchen die Packung noch auf und dann probiere ich mal andere... Denke ich werde es entweder mit dm oder Libero versuchen. Danke ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte - Größe

Antwort von schneeflocke2014 am 04.11.2014, 16:46 Uhr

Wer hat alles jetzt schon die 4er? wir benutzen derzeit noch 3er, wobei heut und vorgestern es eine schöne Sauerei gab, als alles am Rücken oben rauskam... Mein "Kleiner" müsste so um die 7 Kilo nun wiegen. Die 3er gehen glaub doch bis 9 kg oder so (müsste mal schauen)...

Haben zur Taufe 4er bekommen, werde die evtl nun morgens Nutzen, bis der "schwerer Fall" erledigt ist, und dann die 3er voll aufbrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte - Größe

Antwort von Schafinchen am 04.11.2014, 17:50 Uhr

Wir haben 4er und unser kleiner wiegt nur 6,6kg auf 64 süßen cm und nachts sogar 4+ die Dreier gaben an den Schenkeln nicht mehr gut gepasst und es gab viele Unfälle. Auch der Pipimenge waren sie nicht mehr gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte - Größe

Antwort von Orpheus_n am 04.11.2014, 18:20 Uhr

Wir haben gerade von der 2er auf die 3er gewechselt. Sie ist zwar schon 18 Wochen, aber halt ne Zarte. Die 6kg haben wir noch nicht erreicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte - Größe

Antwort von Orpheus_n am 04.11.2014, 18:20 Uhr

Wir haben gerade von der 2er auf die 3er gewechselt. Sie ist zwar schon 18 Wochen, aber halt ne Zarte. Die 6kg haben wir noch nicht erreicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Lilly Fee am 04.11.2014, 20:36 Uhr

Wir haben die Größe 4.
Unsere Maus wiegt fast 7kg und ist
64cm groß.
Die Beine sind aber so speckig deswegen
mussten wir auf die 4er umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsorte

Antwort von Hopely am 05.11.2014, 18:26 Uhr

Sind wir die einzigen die noch Größe 1 benutzen

Wir benutzen nur Papiers, die schützen einfach am besten und riechen lecker nach vanille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.