Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 31.10.2014, 18:39 Uhr

Halloween Silopo

Na seit ihr (vor allem wahrscheinlich die Mehrfachmamis) auch unterwegs?

Ich bin eben von 25!!! Kindern auf einmal überfallen worden und meine Süßigkeiten sind fast weg! Und jetzt hab ich die Klingel abgestellt, weil der Kleine eben eingeschlafen ist.

Wir wohnen ja in einer Neubausiedlung und hier wimmelt es vor Kindern... Aber hab keine Lust das der Kleine wieder aufwacht, er hat heut nicht viel geschlafen, da wir spontanen Besuch hatten...

 
3 Antworten:

Re: Halloween Silopo

Antwort von schneeflocke2014 am 31.10.2014, 18:46 Uhr

...oh hilfe... das gibt´s ja wohl nicht, jetzt schlagen und klopfen die mir die Haustür ein!... supi - nächstes Jahr bin ich an Halloween Abends nicht daheim, das weiß ich jetzt schon...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Silopo

Antwort von Natti85 am 01.11.2014, 8:42 Uhr

Da lobe ich mir doch unsere Nachbarschaft. Hier gibt es auch einige Kinder, aber der ganze Halloweenblödsinn hat sich hier noch nicht durchgesetzt.
Ich brauch das auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Silopo_ich oute mich

Antwort von elpis am 01.11.2014, 10:14 Uhr

Früher fand ich Halloween doof. Mich hat auch immer das Klingeln gestört, dass immer dann kam, wenn mein Erstkind eingeschlafen war.
Mittlerweile finde ich es aber toll. Wir haben auch viel geschmückt und die letzte Woche einiges gebastelt.
Dank Erkältung konnte ich nicht mitlaufen, also musste Männe ran. Ich habe ihn aber zurückgepfiffen, nachdem der Kleine gestillt werden musste und da der Trubel erst losging. Mein Erstkind ist dann mit Freunden weitergezogen. Mist, ich war so schön verkleidet.
Der Kleine ist genau dann eingeschlafen, als es richtig Radau gab :) (Vorteil des zweiten Kindes, Abschalten, wenn Trubel ist.) Immerhin habe ich dann noch die ganze Freundesbande mit Papas und Mamas gesehen. Wir hatten als Abschluss für ihre Runde Punsch und Mumienwürstchen und andere leckere Sachen vorbereitet. Es war toll!
Nächste Jahr, gerne wieder ;) Booooooooooooooooooooooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.