Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 30.10.2014, 21:35 Uhr

Mal wieder melden. Mein Baby hört doch!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet. In letzter Zeit war es echt stressig. Ende letzter Woche hat mein Erstkind einen Infekt angeschleppt und der Kleine ist seit 3 Tagen so was von verschnupft. Die Nächte sind ein Graus und mich hat es jetzt auch noch erwischt. Und tags ist es auch nicht besser. Er ist nur am heulen. Zum Glück hat er kein Fieber.

Ansonsten wolllte ich kurz berichten, dass wir -nachdem wir 2mal durch das NeugeborenenHörscreening gefallen sind- an der Uniklinik zum Beraphon-Test waren. Uuuuuund. Er hört und zwar ganz toll. Er hat halt keinen Bock auf Rasseln oder auf angequatscht werden. Mein Mann meinte, super, der kleine Mann fängt ja schon sehr früh mit sellektivem Hören an. Einen Tag nach dem Hörtest finge er mit Gequassel an. Was bin ich froh!
Dieses blöde Hörscreening hat mir wirklich die ersten Babywochen verhagelt. Ich hatte so Angst, dass er fast taub ist. Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut.
Und Dank Krankengymnastik haben wir auch seine einseitige Kopfhaltung fast weg :)

Alles Liebe
elpis

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder melden. Mein Baby hört doch!!!

Antwort von Lilly Fee am 30.10.2014, 21:44 Uhr

Gute Besserung wünsche ich euch!!
Das ist ja super das alles in Ordnung ist
und der Kleine Mann den Hörtest bestanden hat.
Da ist euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden. Mein Baby hört doch!!!

Antwort von schneeflocke2014 am 30.10.2014, 21:45 Uhr

Das hört sich ja supi an! Bei meiner Schwester war damals das Hörscreening auch auffällig und sie hat sich so durcheinander gemacht - am Schluss auch wegen nichts... Drum hat sie mir gleich geraten, das ich ruhig bleiben soll, falls was wäre, aber bei uns war gleich alles ok.

Unser "Kopfproblem" ist übrigens auch so gut wie beseitigt, lediglich schlafen tut er meist immer noch auf seiner Lieblingsseite, aber er dreht auch mal im Schlaf selbst auf die andere, wenn auch nicht lange. Tagsüber funktioniert es aber mit beiden Seiten prima, auch sonst, hat er nun eine gute Symmetrie gefunden und liegt schön gerade :-) Er lag davor oft in dieser "C-Position"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden. Mein Baby hört doch!!!

Antwort von mamanoel am 31.10.2014, 6:43 Uhr

Das ist ja prima!
Da freu ich mich für euch

Wünsche euch gute Besserung, das ihr bald alle wieder fit seid.
Ist aber auch ne doofe Jahreszeit
Bei uns im Kindergarten geht auch schon wieder was rum und ich hoffe der Große lässt alles schön da...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden. Mein Baby hört doch!!!

Antwort von Blums am 31.10.2014, 8:18 Uhr

Das ist ja super! Freut mich für euch. Kann mir denken das du sehr besorgt warst...

Ich wünsche euch auch noch Gute Besserung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.