Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 04.11.2014, 9:31 Uhr

Umfrage

Weiß nicht ob es die frage schon.mal gab aber ich frage einfach mal.

War das Geschlecht eures babys geplant/beeinflusst wie auch immer man es nennen will :)

Also wir haben einen kleinen Prinzen zu Hause. Eigentlich hatten.wir versucht ein Mädchen zu machen
jetzt denke ich mir oh man wie.konntest du denken du möchtest lieber ein Mädchen. Ich bin so froh ihn bei mir.zu haben und.glücklich das er es trotz nicht so toller Schwangerschaft gesund zu.uns.geschafft hat. Ich schäme mich richtig dafür sollche Gedanken gehabt zu haben. Aber wir dachten irgendwie immer.ein Mädchen.zu "machen" ist viel schwerer. Mh.

Naja.auf jedenfall hat man ja so ein.bisschen ein Wunschdenken. Wie war das bei euch?
Achso und.probiert ein Mädchen zu machen kann man.es eigentlich auch nicht nennen. Ich dachte immer wenn.ich schmerzen habe habe.ich den eisprung und dank toller app waren wir der Meinung das das hin haut

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Nannilein am 04.11.2014, 13:21 Uhr

Wir haben uns sehr ein Mädchen gewünscht, geworden sind es 2 Jungs *g* und mit dem Großen hab ich also 3 Jungs zuhause. Beeinflussen kann man da eh nix und ich glaube schon, dass es schwerer ist, ein Mädchen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Natti85 am 04.11.2014, 16:38 Uhr

Wir haben 2 Mädchen und ich liebe es. Mein Mann hatte sich bei der Großen eher einen Jungen gewünscht. Er ist aber total begeistert von seinen Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von schneeflocke2014 am 04.11.2014, 16:41 Uhr

Hm, also ich muss ja sagen, ich wollte auch ein Mädchen - bin jetzt aber überglücklich mit meinem Sohn :-) Ich wollte nach der FG damals aber so schnell wie möglich schwanger werden und habe daher einen Ovu verwendet - auch wenn ich dadurch mit einem Jungen rechnen musste...

Man sagt doch glaub, am ES oder kurz danach wird es ein Junge, einige Tage vor ES eher ein Mädchen. Also die Theorie würde dann bei mir zutreffen, da es ja ein Junge geworden ist.

Beim nächsten wollen wir auf jeden Fall ohne Ovu probieren, hoffe das wir dann evtl noch ein Mädchen dazu bekommen, ein Pärchen wäre einfach genial, aber ich denke wenn es wieder ein Junge wird, sind wir bestimmt genauso glücklich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schneeflocke2014

Antwort von tink91 am 04.11.2014, 18:23 Uhr

Wir wollen auch gern ein Pärchen. Das wäre echt toll. wie funktioniert das mit den ovu? Sry für die blöde frage :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Luna33 am 04.11.2014, 20:10 Uhr

Mm,h, also wenn ich ehrlich bin haben wir 2 jahre an unseren Mädchen gebastelt einen sohn haben wir schon und ich wollte in meinem leben unbedingt eine tochter haben also hatte ich alles ausgeschöpft was ging.
Ernährung umgestellt wegen saure-basen gehalt des scheidenmilieus,ovulationstäbchen benutzt um den Eisprung einzugrenzen um 3 tage vor dem Eisprung zu herzeln, bin nach chinesischem empfängniskalender gegangen, habe meinem mann mit Vitaminpräparaten gepimpt auf Orgasmus verzichtet und und und. tja vergebens bin nicht schwanger geworden bis ich auf KOSMOBIOLOGISCHE EMPFÄNGNIS GESTOßEN bin das heißt dein Eisprung muß um deinen Geburtstag fallen und der Mond wechselt alle 2 tage in ein anderes Tierkreiszeichen z.b. steinbock- männlich, krebs-weiblich . ob es nun zufall war bei mir oder nicht ich bin froh das ich meinkleines wunder in den armen habe und bedanke mich jeden tag für meine beiden kinder

und wenn es noch ein kleiner bub geworden wäre hätte ich mich natürlich auch gefreut
bitte nicht falsch verstehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von oedie am 05.11.2014, 11:03 Uhr

Also wir hatten genau zum Eisprung Sex und das auch nur einmal in diesen Monat und es ist ein Mädchen geworden. Ich weiß das ganz genau, wiel wir in Behandlung waren und ich meinen Eisprung selbst ausgelöst habe. Bei meinen großen war es genauso und wieder auf dem Tag und es ist ein Junge. Würde sagen das es nicht wirklich viel damit zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tink91

Antwort von schneeflocke2014 am 05.11.2014, 20:02 Uhr

Naja, ich hatte einen Ovulationstest von ClearBlue Digital. Man fängt ab einem bestimmten Tag nach der letzten Blutung (ich glaube ab dem 11.ten oder so - steht in der Anleitung) an, jeden Morgen den ersten Urin zu testen. Man hebt die beiliegenden Stäbchen ein paar Sekunden in den Urinstrahl, steckt sie dann in den Ovu und nach 2 Min zeigt es an, ob du bald deinen Eisprung hast oder nicht (ganz Idiotensicher, bei Eisprung erscheint ein Smiley)

Kurz vor dem Eisprung steigt ja irgendein Hormon an und dann schlägt der Ovu eben aus. So und wir konnten von daher auch gezielt unser Baby basteln. Allerdings heißt es ja, die männlichen Spermien sind schneller leben aber nicht so lange, daher wird es eher ein Junge, wenn man am Eisprung oder kurz danach Sex hat, wenn man einige Tage vorher hat, steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen, weil die weiblichen Spermien zwar langsamer sind, aber länger überleben...

Wie gesagt, das zweite Kind wollen wir ohne Ovu "machen", ist halt schon so, das man dann quasi auf Knopfdruck muss, weil man ja weiß, ok jetzt und die nächsten 48 Std kann ich schwanger werden, dann ist es für den Monat rum... Auch ist der Clear Blue digital Ovu sehr teuer - allerdings hat er bei mir super funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.