Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bibilini, 5. SSW am 15.10.2023, 13:42 Uhr

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo liebe Maya,

ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, aber ich habe bereits seit der Einnistung braune (heute leider auch etwas hellrote) Schmierblutungen, immer ein paar Tropfen nach dem Pinkeln. Zudem habe ich auch Unterleibsziehen und einen Grummelbauch.

Ich weiß erst seit Freitag, dass ich schwanger bin und mache mir auch ziemlich Sorgen. Daher habe ich heute eine Utrogest-Kapsel und Magnesium genommen, was ich noch da habe. Zudem schone ich mich total. Aber ich habe auch ziemlich Angst und möchte morgen auch zu meinem Arzt gehen.

Am Freitag hatte die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes am Telefon noch gesagt, dass es normal ist, auch mal braune Blutungen zu haben und auch leichte Schmerzen im Unterleib.

Also wenn bei Dir die Blutungen nun weg sind, ist das doch ein super Zeichen! Zum Arzt zu gehen ist aber nie ein Fehler. Ich hoffe es ist alles gut und er kann Dich beruhigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.