Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 25.11.2016, 8:01 Uhr

Brauche euren Rat

Ich würde mal sagen das du nichts falsch machst.
Vor einiger Zeit waren unsere Nächte ähnlich, Amelie schlief unruhig und hat immer wild mit den Armen geschlagen, gestrampelt und sich hin und her gedreht und kam dann Nachts plötzlich wieder alle 2 Stunden ( kurz davor waren es schon 5 Nächte komplett mit durchschlafen ) mir wurde auch gesagt ich bereite ihr über den Tag zu viel Aktion, obwohl ich das nicht so empfinde habe ich 2 Tage echt fast nix gemacht, daran hat es wohl nicht gelegen es ist nämlich nicht besser geworden. Amelie ist auf dem Arm eingeschlafen wenn ich sie durch die Wohnung getragen habe und wieder aufgewacht wenn ich sie abgelegt habe. Beim trinken an der Flasche ist sie auch eingeschlafen, trank sie nicht mehr und ich habe den Sauger raus gezogen war der Schlaf nach 2 Minuten auch wieder beendet. Ja und ganz plötzlich war das nicht mehr .... Schub ? Phase ? Ich weiß es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.