Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMissSunshine82  am 11.03.2013, 20:41 Uhr

Brauche Ideen fürs Babyzimmer!

Hallo!

Am Wochenende wollen mein Mann und ich endlich das Babyzimmer renovieren. Aber ich hab noch keine Ahnung wie es aussehen soll...

Von der Farbe her tendiere ich zu creme/helles Beige. Und Wandtattoos sollen auch dabei sein (evtl. von den Peanuts)

Mein Mann lässt mir freie Hand.

Habt ihr Ideen für mich?

Ach ja: keine Tapeten bitte. Bordüre ja aber keine Tapete.

Vielen Dank schon mal.

 
3 Antworten:

Re: Brauche Ideen fürs Babyzimmer!

Antwort von Anayu, 21. SSW am 11.03.2013, 22:33 Uhr

Hey.
Ich habe mal für das Zimmer meines patenkindes alle 4 wände als winnie puh Landschaft bepinselt.
War zwar eine ziemliche Arbeit, aber das Ergebnis war super.
Winnie puh und seine ganzen Freunde alle in der GrößenOrdnung um die 160cm Höhe.da ich relativ gut zeichnen kann war das kein Problem, bei manchen Details hab ich dann aber zum beamer gegriffen und habe mir die vorlagen auf die wände projeziert.

Vielleicht ist das für dich ja eine Anregung... ;-) muss ja nicht gleich winnie puh sein :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Ideen fürs Babyzimmer!

Antwort von SpiderWoman, 22. SSW am 12.03.2013, 14:30 Uhr

Meiner ist fast fertig... Ich liebe es, Natur... Auch neutral... Ich mag nicht, wie typisch Winnie Pooh, oder so ähnlich...

Letzte Woche hab endlich geschafft...

Baum gemalt mit Stoff für Blätter...
Andere Wand etwas hellgrün...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Ideen fürs Babyzimmer!

Antwort von SpiderWoman, 22. SSW am 12.03.2013, 14:32 Uhr

Hellgrün (siehe Foto)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Vorbereitungen laufen ... noch jemand Ideen?

Ihr Lieben. Langsam werd ich so ein bissl unruhig. Bin heute in der 34 SSW und hab seit ein paar Tagen wirklich schmerzhafte Senkwehen, die bis in den Rücken strahlen und das Stehen schwer machen. Hoffe, dass meine Maus nicht schon früher raus möchte, genau aus der Angst heraus ...

von Niserl, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Zwischenmahlzeiten

Hallo ihr Lieben, Ist schon jemand bei den Zwischenmahlzeiten angekommen? Hab das Gefühl, nach dem Stillen ist der Kleine nicht zufrieden, er will immer weiter an die Brust, auch wenn nichts mehr kommt, und weint dann, wenn nichts kommt ...

von Carrabea 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Foto ideen

Habt ihr euch schon foto ideen geholt oder sogar schon angewendet? Ich möchte so. Ein vorher nacher Bild machen. (siehe Anhang) denke werde aber im späteren zustand nochmal so eins machen. ...

von laany89, 26. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für zimtrezepte?

Heyo mädels, auch wenn mein magen vllt etwas streikt, frag ich mal in die runde: Habt ihr schöne rezeptepte mit zimt? (kuchen, brot, etc) liebe zimt und soll ja gegen ende wehen anregend sein (hatte tatsächlich welche bekommen in der 29ssw wegen apfelkuchen mit bissl zimt)

von D. Nessi, 34. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Hallo Mädels :) Ich habe die Woche alles für das Baby gewaschen und in die Kommode die als Wickeltisch dient eingeräumt. Irgendwie hab ich Angst dass ich zu wenig habe... wir brauchen jetzt nur noch Windeln und andere Pflegeprodukte, einen Teppich und ein kleines Nachtlicht ...

von Lilli1204 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. ...

von D. Nessi, 15. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Babyzimmer Möbel

Hallo ihr Lieben, Wir sind gerade dabei das Babyzimmer zu gestalten. Nun brauchen wir möbeltechnisch nur Kleiderschrank und Wickelkommode, das Gitterbett haben wir noch vom Großen. Das Gitterbett ist weiß mit Holzoptik in Eiche, nun hätten wir natürlich gerne Möbel die dazu ...

von Angi2102, 22. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Ideen Geschenk Taufe

Guten Abend ;) Wir feiern Mitte April Taufe. Und jetzt kommen die Fragen nach Geschenken... könnte da wirklich noch Input brauchen... Bis jetzt hab ich Kinderbibel, Motorikwürfel und Bobby Car... da muss es doch noch mehr geben was unsere Mäuse gut gebrauchen können, aber ich ...

von Cassise 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.