Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 10.07.2012, 17:25 Uhr

Boa war das ein Tag!!!!!!!

Mausi hat heut morgen endlich mal länger geschlafen Bis um 06.00 Uhr
Dann hab ich sie nochmal von 9.30 - 11.00 Uhr schlafen lassen dann gab es essen und danach wurde bis 13.30 Uhr gespielt und jetzt kommt's
Sie wurde müde also hab ich sie ins Bett gelegt.was macht sie schreien schreien schreien Ich immer wieder hin um sie zu beruhigen.hat aber nicht geklappt mausi also aus ihrem Bett genommen mit ins große genommen das sie sich beruhigt.kaum lag sie in unserem Bett war alles wieder toll.sie also wieder in ihr Bettchen gelegt,und das selbe von vorn Dann fing sie an total unruhig zu werden.hat also keine Ruhe gefunden zum schlafen.ich sie wieder mit ins große Bett genommen und ihr Schlafsack aufgemacht und das untere Teil fest um ihre Beine gewickelt! Hat Supi geklappt sie wurde ruhiger das permanente zappeln hat aufgehört.aber dann leider auch ihre Müdigkeit Also hab ich es dann 15,30 Uhr aufgegeben und sie wieder mit zu uns raus genommen!und sie spielte wieder als ob sie so richtig schön ausgeschlafen hätte Soweit so gut!also hab ich sie 16.30 Uhr gebadet in der Hoffnung danach wird sie endlich mal schlafen! Pustekuchen Madame wollte noch ne runde spielen! Hab mir dann 17.00 Uhr gedacht neeeee jetzt Kaum lag sie waren die Augen zu und nun schläft sie wie ein Engel!is ja auch klar wenn man innerhalb von 11 Stunden nur 1 1/2 geschlafen hat!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Boa war das ein Tag!!!!!!!

Antwort von Babyle am 10.07.2012, 17:35 Uhr

Oh jaaaa das kenn ich Und wenn du pech hast schläft sie jetzt bis 18.39 Uhr und ist dannach ewig fit und nichts mit Nachtschlaf
Irgendwie haben sie glaube ich Angst etwas zu verpassen...mein Kleiner ist seit heute auch wieder unmöglich...auf Knopfdruck weinen aber man merkt das es ,,schauspielerei,, ist...ich gkaube der nächste Schub kündigt sich schon wieder an?? Glaub sie stecken in einem Dauerschub
Und jetzt regnet es auch noch und wieeeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaas????

Antwort von Kmaus81 am 10.07.2012, 18:17 Uhr

Bis 18.39 Uhr???????
Neeeeeeeee
Bis 17.35 Uhr
Und Rate mal!!!!! Jaaaaaa sie ist Putz munter!!!!!
Man Ey ich hab soooooo Hunger Essen ist auch fertig!nur Madame läßt mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa war das ein Tag!!!!!!!

Antwort von sternenfee75 am 10.07.2012, 18:22 Uhr

Unser Zwerg macht leider nur immer max 30 Min Schläfchen tagsüber im Bett, und das auch nur mit viel Protest.
Und jetzt hat er auch noch seit heute nachmittag Fieber und gespuckt, as kann ja eine tolle Nacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaas????

Antwort von Babyle am 10.07.2012, 19:32 Uhr

Oh neeeeiiin na suuupeer...aber falls es dich beruhigt, das kenn ich auch... Man denkt sie sind tod müde und dann diese 30 min. Nickerchen gel? Als hätten sie einen Wecker in sich:-) sehs positiv dann schläft sie heute Nacht hoffentlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa war das ein Tag!!!!!!!

Antwort von mausengelchen am 10.07.2012, 21:05 Uhr

Das Spiel hatte ich letzte Nacht. Von halb elf bis viertel vor eins morgens. Um eins bin ich dann endlich eingeschlafen. Aber um viertel nach 5 war sie wieder wach. Dann hat sie von halb 7 bis viertel nach 8 nochmal geschlafen und heute Mittag von 12 bis 13:45 Uhr. Sie hat zwar vormittags und nachmittags nochmal je ein kleines Nickerchen gemacht, aber das zählt kaum. Jetzt schläft sie seit 19 Uhr mehr oder weniger teilweise unruhig. Mal sehen wie es diese Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa war das ein Tag!!!!!!!

Antwort von Lexaria am 10.07.2012, 21:52 Uhr

Normalerweise schläft mein kleiner Prinz 2 Stunden am Vormittag, so von 9-11 und dann nochmals 2 Stunden am Nachmittag von 13-15 Uhr ca. Heute nicht ! Er hat tagsüber vielleicht 20 Minuten geschlafen, wenn es hochkommt und wollte die ganze Zeit bespaßt werden : ) Jetzt vor 5 Minuten ist er ENDLICH eingeschlafen, der kleine Lausbub...

Bin richtig k.o.... Muss noch die Küche machen, Wäsche waschen, und und und.... Möchte aber eigentlich nur mehr ins Bett, aber dann habe ich morgen so viel zu tun .......

Wünsche mir einen Lottogewinn und ganz viele Angestellte, die die Hausarbeit erledigen...

Wünsche allen eine erholsame Nacht und einige Stunden tiefen, erholsamen Schlaf......

LG, Michaela : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.