Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 09.07.2012, 9:57 Uhr

Auaaaaaa scheiß Tag

Ich komme gerade vom Doc... Ich bin 6 Treppen ruter gefallen mit dem Kleinen auf den Arm... Um ihn zu ,,retten,, bin ich natürlich super toll gelandet Der Wurm hatvsich erschreckt:-( ich also mit Schmerzen wieder ins Wohnzimmer Telefon geholt u meinen Mann angerufen...der gleich von der Arbeit heim mich zum Orthopäden und mim Kleinen zum Kinderdoc... Ein Glück meinem Schatz geht es gut, müssen nur schauen das er nicht erbrechen muss... Ich? Leichte Gehirnerschütterung, prellung, hämathome usw.an Wirbelsäule und Steißbein:-( ich kann nicht sitzen oder mich bücken...ich darf nicht alleine daheim bleiben und muss mich schonen na super Jetzt ist mein Mann erst mal 2 Tage frei gestellt:-(

 
7 Antworten:

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von Lina!!! am 09.07.2012, 12:03 Uhr

Hey süße, was machst du den für Sachen??? Oh nein....
dann schon dich jetzt erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von Kmaus81 am 09.07.2012, 13:11 Uhr

Oh mein Gott! Du ärmste hoff dir geht es bald besser
Zum Glück ist deinem Würmchen nix weiter passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von jauw am 09.07.2012, 13:44 Uhr

das kenne ich auch sehr gut so ging es mir mit meinem mittleren kind er hatte gott sei dank nur blaue flecke am bauch und ich eine starke brellung im ellenbogen.gute besserung wir haben jetzt teppich auf den stufen gekleppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.07.2012, 14:46 Uhr

Was ein Schreck, ich wünsche euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von mausengelchen am 09.07.2012, 14:53 Uhr

Oh man, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und du stellst gleich sowas an. Ich wünsch dir gute und baldige Besserung. Hoffentlich kann dein Mann dich gut verwöhnen, damit du schneller wieder fit wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaaa scheiß Tag

Antwort von babykeks am 09.07.2012, 18:43 Uhr

ach du schande! ich les das gerade jetzt erst... was machst du denn? ich drück dich und wünsch dir gute besserung!! bin so froh, dass deinem kleinen schatz nix passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels...

Antwort von Babyle am 09.07.2012, 18:53 Uhr

Dem Kleinen geht es echt gut... Ein Glück
Mir naaajaaa ich bin grün und blau...und ich sage jetzt habe ich eine Ausrede mein Hintern ist nicht dick sondern geschwollen von der Landung
Naja...mein Kopf tut ziemlich weh und meine Nase?? mein Mann ist jetzt 1 Woche meine Haushaltshilfe schon geklärt..hi hi
Danke für eire lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.