Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexaria am 09.07.2012, 4:12 Uhr

Fotos von Robbie

Hallo an alle Dezember 2011 Mamis !!!

Habe Robbie gerade sein "Guten Morgen" Fläschen gegeben und danach durch Zufall entdeckt, dass es ja wieder einen Treffpunkt gibt ! Schicke euch gleich einmal einige Fotos von Robbie (Robert) Sonnenschein ! Er wurde am 23.6 6 Monate alt und ist das bravste Kind der Welt !

Mein erstes Kind und daher bin ich sehr froh, dass er so pflegeleicht, gesund und fröhlich ist. Er sitzt schon, kann Mama und Papa sagen und gestern hat er das Krabbeln entdeckt. Bis dahin hatte er die Rolltechnik. Damit war er aber so geschickt, dass er durch die ganze Wohnung rollte : )

Er hat sich mit 4 Monaten selbst abgestillt : ( Seitdem wollte er keine Brust mehr.... Traurig, da ich stillen wollte bis er mindestens 1 Jahr ist. Er entwickelt sich aber auch mit Milupa Milch, Hipp Gläschen und Wasser ziemlich gut. Er ist 71 cm groß, hat 9013 Gramm und einen Kopfumfang von 45 cm. (Geburtsgewicht: 4070 Gramm, Länge: 54cm und Kopfumfang:38cm). Er kam aber auch fast 2 Wochen später als geplant per Notkaiserschnitt auf die Welt.

Na gut, dann schicke ich euch einige Fotos und liebe Grüße aus Österreich (Wien), Michaela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Robbie liebt Kopfbedeckungen jeglicher Art...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:15 Uhr

Robbie mit Kappe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robbie lacht viel, laut und gerne...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:24 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manchmal schmollt er aber auch...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:26 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robbies lachen ist sehr ansteckend...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:37 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robbie beim Essen...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:40 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fläschen mag er selbst halten sonst trinkt er nicht : )

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:42 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robbie in seinem Gehlernauto...

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 4:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von Robbie

Antwort von Babyle am 09.07.2012, 7:05 Uhr

Willkommen zurück Den Treffpunkt gab es die ganze Zeit schön das du uns gefunden hast...
Dein Kleiner ist ja wirklich ein süsser und man ist das toll das er schon Mama u Papa sagt...aber um 4 Uhr die Gutenmorgenflasche müsste nicht sein gel? Ich finde ja unsere um 5.15/5.30 Uhr schon sehr früh... Viel Spaß bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von Robbie

Antwort von Lexaria am 09.07.2012, 8:16 Uhr

Dankeschön ! Ja 4 Uhr Früh das Gute Morgen Fläschchen ist früh, aber danach schläft er wieder ein und bis 8 Uhr weiter und er geht schon zwischen 19 und 20 Uhr schlafen und schläft dann auch bis 4 Uhr durch.
Echt ? Euch hat es schon die ganze Zeit gegeben ? Na Hauptsache ich habe dieses Forum jetzt gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.