Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 09.07.2012, 19:35 Uhr

Geb Daten USW

Ich dachte mir mal das wir mal das geb Datum unserer Würmchen aufschreiben plus das was sie schon können!
Da ja einige verunsichert sind das andere mehr können!
Denn einige sind ja nun mal älter und jünger
Ich fang mal an!
Amy geb am 20.12.2011 bei 38.2 ssw
Der heutige stand ist! Sie deht sich,brabbelt wie ne irre rum,hat 2 Zähne,Hoppe Reiter macht sie wie ne irre Greift gezielt nach Gegenständen,usw

Also sitzen oder krabbeln kann sie noch nicht! Zum Glück Da es mein zweites Kind ist warte ich da nicht nicht so doll drauf Da ich ja weiß was das heißt! Ich Sage mir das kommt alles von allein wenn sie bereit dazu sind

 
6 Antworten:

Re: Geb Daten USW

Antwort von babykeks am 09.07.2012, 21:49 Uhr

ohja ich mach mit! :) erik ist unser erstes kind und kann exakt(!!!) dasselbe wie der sonnenschein von Kmausi. erist äußerst geschickt mit den Händen und hat auch 2 zähne seitdem er 4,5 (!!) monate ist.
Geboren wurde er am 27.12.2011 um 14:56uhr mit 51cm und 3310g eine woche nach errechnetem entbidnungstermin (20.12. ;) ) per einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb Daten USW

Antwort von Silke1990 am 09.07.2012, 22:09 Uhr

DA mach ich dann auch mal mit :)

Also Lian wurde am 28.12.2011 bei 37+3 um 12.16Uhr per Kaiserschnitt geboren war 50cm und wog 2715g und hatte einen Kopf umfang von 34cm.

Nun dazu was er kann er brabbelt dreht sich wie verrückt hin und her krabbelt steckt sich alles in den mund was er grade in die finger bekommt versucht sich schon zum sitzen hochzu ziehen was aber noch nicht ganz klappt. Zähne hat er noch keine. er findet momentan tiere sehr interessant besonders unser kaninchen das muss jeden Tag dran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb Daten USW

Antwort von Fischstäbchen am 10.07.2012, 10:28 Uhr

Tikvah wurde am 20.12. um 13:37 Uhr per KS geboren, das war in SSW 33+3. Sie wog 1850 g und war 46 cm groß.
Jetzt wiegt sie 6,5 kg, ist 64 cm groß und mitten in einem Wachstumsschub. Sie dreht sich, greift gezielt und robbt rückwärts. Außerdem versucht sie immer wieder in den Vierfüßlerstand zu kommen. Sie möchte gerne sitzen, aber das mache ich noch kaum, weils nicht gut für ihren Rücken ist (sie kann nur kurz alleine sitzen). Also auch kein Überflieger in Sachen Entwicklung, aber die KIÄ und ich sind voll zufrieden, da sie nicht zurück ist.
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo!
LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sophie

Antwort von katastrophenkind am 10.07.2012, 13:00 Uhr

geb 13.12.11 bei 40 + 3 nach 2 Stunden (Spitzname Muffin) kann:
sich drehen vom Rücken auf den Bauch
rückwärts robben
findet aber grade den Vorwärtsgang
stemmt sich in den Vierfüßerstand
und landet dann mit der Nase in der Decke...
hüpft beim Stehen mikt Unterstützung
brabbelt und lacht soooo herzlich
gezielt nach ner Eiswaffel greifen
dank ihrer zwei Zähne (und den nächsten 2 im Anmarsch) auf allem rumkauen, ws sie in die Finger bekommt
an ihren Füßen mit Hingabe lutschen
ihre Spieluhr aufziehen

Oi, is ja schon ne Menge und man merkt es gar nicht so


Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milow

Antwort von Lina!!! am 10.07.2012, 13:24 Uhr

Mache auch mit :)

Milow wurde am 19.12. geboren bei 40+0 ssw.

Er ist ein sehr aktives und interessiertes Kind, am liebsten ist er draußen, da gibt es so viel zu sehen.

Er greift nach Gegenstände, befördert sie von einer in die andere Hand, begutachtet sie und steckt sie in den Mund.

Zähne hat er noch keine...

sitzen oder krabbeln kann er noch nicht...

rollt sich durch die ganze Wohnung, zieht an Tischdecken

kann alleine trinken

zieht die Beine an versinkt dann aber mit dem Kopf auf dem Boden

prabbelt und lächelt ganz viel
ist kitzelig

mag es nicht wenn Mama den Raum verlässt

Fremdelt ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alessandro

Antwort von Babyle am 10.07.2012, 13:53 Uhr

Unser Kleiner Sonnenschein ist am 08.12.2011 um 17.41 geboren... Er lacht seehr viel auch laut mit Stimme..
Er kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen
Rückwärts robben
Die Beine seit 3 Tagen unter den Popo schieben und dabei mit der Nase unten landen:)
Er brabbelt den ganzen Tag (oder meckert:-) )
Mit seinen Händchen ist er sehr geschickt greift alles was er sieht und steckt es sich in den Mund...
Seit neustem schmecken ihm auch seine Füße
Zähne hat er auch noch keine...
Sitzen kann er darf er aber nicht lange außer auf dem Schoß..
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.