November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007 am 17.03.2024, 18:39 Uhr

Blutungen

Das war’s dann wohl wieder ..ein drittes Mal …….es sind zwar nur ganz ganz leichte Blutungen aber mit mensartigen schmerzen ..so wie die letzten male auch ….
Mein Herz wird so schwer ..

 
7 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Zenzi_mit_Erbse am 17.03.2024, 19:14 Uhr

Ich drück dich ganz dolle von der Ferne, Kopf hoch.
Darf ich fragen welche Woche du schon warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Minka007 am 18.03.2024, 6:39 Uhr

Ich bin/wäre heute in die 6ssw gekommen …habe gestern Abend vor lauter Panik noch eine extra Tablette utrogest genommen und seit dem war auch nichts mehr und die Blutung gestern waren extrem wenig ( man musste genau gucken am Toiletten Papier ) aber Blut ist Blut und heißt bei mir nichts gutes … .. ich habe immer noch relativ starke Regel schmerzen aber kein weitereres Blut ..
klar hab ich noch Hoffnung aber ich hab mich mit der zusätzlichen Tablette wahrscheinlich nur selber veräppelt und es geht dann die Tage trotzdem los … ich muss gleich zur Arbeit ( viel stehen und laufen ) und versuche mich abzulenken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Granatie, 6. SSW am 18.03.2024, 9:18 Uhr

Oh nein, ich kann deine Sorge total verstehen, im Januar ging es mir genauso…

Aber meine Oma und meine Mutter hatten beide bei allen Schwangerschaften auch Blutungen, mal mehr mal weniger, und sie haben trotzdem ihre Babys bekommen! Also es muss nicht immer das schlimmste sein hast du einen Termin beim Arzt? Und schone dich bloß gut! Vielleicht läuft ja alles ganz anders als du denkst
Ich hoffe auf das beste für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katzarina am 18.03.2024, 9:18 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass es einfach nur Zwischenblutungen waren, die nichts zu bedeuten haben. wenn es so wenig war, kann das durchaus sein. Hast du beim gyn angerufen bzw. wann hast du noch schnell deinen Termin? Auch erst später oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Minka007 am 18.03.2024, 11:26 Uhr

Danke ihr lieben ..das tröstet mich etwas ..jeder Toiletten Gang is jetzt pure Angst .. bis jetzt blute ich nicht mehr aber habe so starke Regel und Kreuz schmerzen das ich jeden Moment damit rechne ..:(
Bei meiner letzten FG bin ich gleich zu meiner FA und die hat leider nichts unternommen und wollte mir auch nichts verschreiben und da ich jetzt bei der 3 ssw auf Progesteron selber bestanden habe und es selber kaufen musste weiß ich das sie auch dieses Mal nichts macht und mich so wieder nach Hause schickt …schluss endlich hat sie ja recht ..die Natur macht was sie will nur kommt das Mama Herz nie gut klar damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von laura-412 am 18.03.2024, 11:53 Uhr

Ohje... auch ich drücke dir die Daumen

Ich habe auch 2 FG hinter mir und bin aktuell in der 6. Ssw
Ich hatte genau wie bei meiner letzten FG Blutungen (dunkelbraun) aber immer wieder
Und war am Freitag bei Arzt, alles super meinte er
Und nun genau seit Freitag sind die Blutungen weg
Ich habe auch unterleibschmerzen, diese gehen aber mit Magnesium weg
Morgen habe ich wieder einen Termin, ich hoffe sehr auf einen kleinen Herzschlag
Also immer positiv denken, wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katzarina am 18.03.2024, 13:02 Uhr

Ja ich weiß, tun kann man eh nichts... Das sagt meine gyn auch immer. Aber vl könnte sie zumindest im US sehen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist oder vl ein hämatom oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.