November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 13.03.2014, 20:15 Uhr

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine Fehlgeburt...wir teilen unser Leid!

Sie sagt wir machen wiede Maximal-Therapie; d.h. Utrogestan 3x täglich, Mg, Vitamine, Folsäure, Schleimhaut-Aufbau und wenn nötig jederzeit Krankenschein! Und am Ende 3 Kreuze wenns gut geht!
Wie sagte sie so schön; "Im Idealfall läuft es so scheisse wie letztes Mal mit dem gleichen positiven Ergebnis; ein gesundes Frühchen!"

Ich probier poditiv zu bleiben, Blutung kam nicht aus der GM, Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, bislang kein Herzschlag, geschätzt 6+1 also 7.Ssw!
In 2 Wochen Kontrolle!

 
5 Antworten:

Re: Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 13.03.2014, 20:41 Uhr

Das hört sich super an! Mensch das wird! Schön weiter positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Antwort von Erdnußflip am 13.03.2014, 21:36 Uhr

Oh Mann, wo nimmst du die Gelassenheit her?
Aber es kommt wohl so wie es kommen soll.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Erdnußflip

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 13.03.2014, 21:58 Uhr

Du hättest mich in meiner ersten Ssw erleben müssen...1. die Angst vlt. nie ein Kind kriegen zu können (leider unsere tragische Familiengeschichte) 2. dann doch schwanger zu sein und mit der (wenn auch ungewollten) Missgunst einiger sehr nahen Familienmitglieder klarkommen, 3. ständige Pilzinfektionen ab Ssw. 6 - Ssw. 30, Cerclage bei Ssw 18 und ständige Wehen ab 20.Ssw!
Und als krönender Abschluss 6 Wochen Krankenhaus, da Cervix auf knapp 1cm; Blasensprung bei 31+3 und Geburt bei 31+4...! Ich war ein Wrack!
Diesesmal will ich es einfach gelassener angehen...die Kraft gibt mir wohl mein Sohn und das Wissen immer einen Sohn zu haben egal was kommt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Erdnußflip

Antwort von Erdnußflip am 14.03.2014, 6:55 Uhr

Ach du meine Güte! Da habt ihr aber einiges durch! Aber es ist toll, daß du das positive siehst! Ich hatte 2 traumhafte Schwangerschaften ohne Komplikationen, die 3. endete leider in einer FG und jetzt fällt es mir schwer locker zu bleiben. Aber auch ich hab 2 Söhne die mir Kraft geben, egal was jetzt passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 14.03.2014, 15:07 Uhr

Da scheinst du einen richtigen Glücksgriff mit deiner FÄ gemacht zu haben! Sie klingt nicht nur menschlich sehr nett sondern auch noch fachlich kompetent. Und im Idealfall läuft es diesmal selbstverständlich deutlich besser als beim letzten Mal! Am Ende muss die Geburt in der 42. SSW noch eingeleitet werden... Naja, ich habe jetzt mal übertrieben, aber tatsächlich ist das diesmal eine ganz neue Schwangerschaft und wer sagt denn, dass du wieder so ein Pech haben solltest. Alles wird gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.