November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 17.03.2024, 15:15 Uhr

Orakeln mit ovus.

Hallo alle zusammen,
Gibt es heut jemanden der auch mit Ovus orakelt oder orakelt hat? Ich finde meine sehen doch echt ganz gut aus bisher oder :))? Bin heute Es +11/12. Morgen will nen Frühtest machen, weil wir auf einer Feier sind und ich wissen will, ob ich besser auf den Sekt verzichte ;).
Was sagt ihr? Steigt das LH auch so stark vor der mens an wie es auf dem letzten Test bei mir ist?
Sonnige Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 17.03.2024, 15:24 Uhr

Hi

Ich halt nix vom Orakeln, meine waren kurz vor mens immer so stark. Aber es steht 50:50. ich drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Nany-me am 17.03.2024, 15:30 Uhr

Ich halte da auch nix von. Würde so oder so keine Sekt trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Ell!um am 17.03.2024, 16:51 Uhr

Da bin ich gespannt. Meine Ovus werden vor der Mens auch immer stark, aber nur im Falle einer Schwangerschaft richtig stark. Ein test bei ES+12/13 wird auf jeden Fall Aussagekräftig sein. V.a. Wenn du Sekt trinken möchtest finde ich den Plan gut, würde ich auch so machen. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Gjöffy am 17.03.2024, 17:40 Uhr

Ich weiß da auch nichts zu zu sagen. Aber selbst wenn der Frühtest es noch nicht zeigt (zb späte Einnistung usw), würde ich den Sekt weglassen, wenn du doch auf die SS hoffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Krümel3.0 am 17.03.2024, 18:17 Uhr

Oh leute!!!! :D diese Ungeduld. Hab jetzt nochmal nen ovu gemacht und der ist mir fast entgegengesprungen. Hat natürlich gar nichts gebracht…Jetzt war dann ich super verunsichert. Weil das LH ja scheinbar gerade zum Abend hin steigt… aber ich dachte mir, also wenn das HCG ist, dann muss ein SST ja auch was anzeigen. Nur so bekomm ich das jetzt raus. Und was soll ich sagen, der SST ist SOWAS von positiv!!! Hab gleich 3 Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Und das am Abend! Bei ES+11/12?! So krass! Ich hatte vor vier Wochen noch einen Abgang in der 7. Woche, aber bin diesmal sehr positiv, denn SO positiv war glaub der Schwangerschaft damals bei NMT noch nicht mal und ist dann ab 5+0 immer weniger geworden. Ich könnte die Welt umarmen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Mutti21 am 17.03.2024, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Die sehen super aus! Mit diesem Wissen wirst du morgen dem Sekt nicht nachtrauern.
Hoffentlich darfst du dann im November dein Regenbogen Baby in den Armen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Gjöffy am 17.03.2024, 21:49 Uhr

Wie schön! Das ist doch eine wunderbare Wende in den Testungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit ovus.

Antwort von Katzarina am 18.03.2024, 9:21 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.