Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch, 20. SSW am 10.05.2016, 10:23 Uhr

Blutung / Feindiagnostik

War heute beim Arzt nachdem ich ja eine kleine bräunliche Blutung am We hatte. Es kam wirklich durch den Husten, weil ein Äderchen geplatzt ist. Die Plazenta liegt jetzt nur noch ein bisschen vorm Muttermund. Hab eine Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte, dann spürt man das Baby weniger, aber ich spüre es sehr auch mein Mann. Hoffe das bleibt so und wird nicht weniger. Es wurde dann schon heute die Feindiagnostik gemacht. Es wird wirklich ein Junge und es war alles unauffällig und in Ordnung. Mein Bauch wird ja auch immer so hart. Das hatte ich in der ersten schwangerschaft gar nicht. Soll weiter Magnesium und Eisen nehmen. Der Eisenwert war aber auch gut. Bei meiner Tochter war der immer schlecht trotz Eisen. Mein Mann kam heute spontan mit. Bin ich froh. Das hätte er ungern verpasst. Ein 3 D Bildchen gab es dann auch noch. bin dann heute auch in die 20. Woche gekugelt. Bin ich glücklich. Gestern war schon so ein schöner tag. Da gab es in der kita ein Muttertagskaffee und meine Tochter hat mir ganz stolz ihr Geschenk überreicht. Ich sag nur: Mütter weinen und schwangere Mütter ganz besonders

 
2 Antworten:

Re: Blutung / Feindiagnostik

Antwort von Mullemausjasmin, 17. SSW am 10.05.2016, 11:57 Uhr

Schön das es wirklich nur harmlos war mit der Blutung.
Super das alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung / Feindiagnostik

Antwort von MrsMojo75, 17. SSW am 10.05.2016, 17:23 Uhr

Sehr schön zu hören dass alles in Ordnung ist.
Ich freu mich auch schon sooooo sehr auf einen Muttertag Kaffee in im Kindergarten und kleine selbst gebastelte Geschenke. Nur muss ich da dich noch ein paar Jahre mich gedulden.

Ich freu mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran. Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, ...

von LadyOfDaring, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Feindiagnostik bzw wie gehts euch generell?

Hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch bei der Feindiagnostik war bzw einen Termin dort hat? Aufgrund der Krankheitsvorgeschichte meines Vaters war es mir wichtig, dass wir die Untersuchung dort machen. Und ich bin froh, dass alle Ergebnisse unauffällig bzw. normal u ...

von Wurstmithut, 21. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das macht. Geht ihr zur Feindiagnostik in der 20-22ssw (oder so… bin mit mit dem Zeitraum nicht sicher.) Habe gestern von meiner Ärztin die Kontaktdaten bekommen. Da ich in der PKV bin ohne Überweisung, es gibt auch nicht zwingend ...

von Wurstmithut, 17. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.