Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyOfDaring, 14. SSW am 31.03.2024, 12:01 Uhr

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran.

Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, konnte mir die FA nicht sagen. Soll mich jetzt die nächsten Tage schonen. Am Freitag hab ich den nächsten Termin bei meiner FA.

Sollte es nochmal bluten soll ich wieder ins KH...

Hatte das jemand von euch schon Mal?

 
3 Antworten:

Re: Blutung :-(

Antwort von carmita, 14. SSW am 31.03.2024, 12:18 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ein Hämatom (Sturzblutungen mit Koageln). Die Ärzte haben das lange Zeit nicht sehen können. Solange das Herzchen noch schlägt, kannst Du beruhigt sein. Magnesium 300 mg täglich sollte helfen. Natürlich Bettruhe oder zumindest sich Schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Auri37, 11. SSW am 01.04.2024, 6:56 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch eine sehr starke Blutung. Mein Mann und ich waren in Urlaub. Er hat mich zum Lachen gebracht und plötzlich merke ich, wie ein Schwall Blut rausbekommen ist. Wir sind dann auch ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt konnte nichts sehen, aber alle Geräte waren auch voller Blut. Dem Baby ging es anscheinend gut. Ich hab dann noch die Rhesusspritze bekommen. Ich bin dann aber zwei Tage später in meine Frauenarztpraxis gegangen, weil ich den Arzt etwas seltsam fand. Meine Ärztin meinte ich hatte einen Bluterguß und zusätzlich eine bakterielle Infektion. Beides kann zu Blutungen geführt. Baby ging es super, es wurde sogar 5 Tage älter geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Mamalalelu, 15. SSW am 12.04.2024, 21:04 Uhr

Ich hatte heute morgen auch auf einmal eine stärkere Blutung. Bin dann direkt zum Arzt und dem Baby gehts Gott sei Dank gut. Meine Plazenta sitzt ziemlich tief in der Nähe des Muttermunds, eventuell kommt es daher… ist leider auch immer noch nicht ganz abgeklungen hab jedes Mal Angst, wenn ich zur Toilette muss… ich bin jetzt krank geschrieben und soll viel liegen und am Montag wieder zur Ärztin gehen. Mache mir Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Habe seit gestern morgen schmierblutung. Heute morgen war es etwas stärker als gestern. Denke nun somit nicht das es geklappt hat. Mal sehen wie der hcg wert ist. Aber packe schon mal die koffer um an der nächsten haltestelle auszusteigen. Nach ein paar traurigen Tagen und ...

von Happy83 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Ich war Montag morgen zu meiner ersten Untersuchung wo man den Dottersack und die fruchthülle gesehen hat, leider noch kein Embryo. Montag Nachmittag bekam ich dunkle Schmierblutungen. Die werden von Tag zu Tag mehr aber es bleibt bisher bräunlich. Ich hab am 10.02 ein digital ...

von Chrissi2022 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.