Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von towni30, 11. SSW am 29.03.2024, 14:36 Uhr

Erkältung und co.

Hallo zusammen,

Habe seit 1 Woche eine starke Bronchitis.
Fieber habe ich Gott sei Dank keins. Aber! Der Husten macht mich total bekloppt nun habe ich bis Heute Antibiotikum nehmen müssen.

Heute Nacht war es durch den dauer Husten
so schlimm das es mir ins Unterleib zieht und mir der ganze Bauchweh tut. Hab ziemlich Panik bekommen.

Ging/geht es jemand ähnlich?

Die Angst macht sich leider immer wieder breit.

Dankeeee schöne Ostern allen :)

 
4 Antworten:

Re: Erkältung und co.

Antwort von Tanzbaer, 13. SSW am 29.03.2024, 15:23 Uhr

Hey

Ich hatte letzte Woche Corona gehabt hatte am Montag 38.0C ich hatte teilweise auch so ein Husten das mir es im Bauch weh tat man macht sich ganz schnell Sorgen
Aber ich weiss von Kind nr 4 da war ich auch se heftig erkältet das der Husten nicht geschadet hat
Ich hatte zwischendurch auch schlecht Luft bekommen zum Glück geht es mir jetzt besser mich nervt nur noch das die Nase so zu ist

Ich hab am Donnerstag mein nächsten US und hoffe das alles gut ist

Ich wünsche dir Gute Besserung und schöne Osterfeiertage

Liebe Grüße Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 12+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und co.

Antwort von Blaukehlchen, 13. SSW am 30.03.2024, 7:13 Uhr

Ich war jetzt auch ein paar Tage erkältet und lag flach. Glücklicherweise keine erhöhte Temperatur.
Aber meine Übelkeit ist zeitlich zurück gekommen, das war ne beschissene Kombi...

Das wird alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und co.

Antwort von BabyMommy am 30.03.2024, 8:50 Uhr

Hi, ich bin kein Arzt, aber für mich hört es sich so an, als ob du einfach Mutterbandschmerzen hast. Ich würde an deiner Stelle das beim nächsten Vorsorgetermin ansprechen, dann kann dir deine Hebamme besser erklären, was im Hintergrund passiert. Mutterbandschmerzen sind weder gefährlich noch unnormal, sollte das der Grund sein. Geberell schadet es deinem Kind nicht, wenn du hustest und dadurch die Bauchmuskulatur angespannt wird. Es ist gut geschützt in seiner Fruchtblase, da passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und co.

Antwort von towni30, 12. SSW am 01.04.2024, 15:36 Uhr

Danke für eure Lieben Worte.

Der Kopf dreht dabei leider immer wieder durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mich hat die blöde Erkältung erwischt

Hey ihr lieben Ich hab so auf Hygiene geachtet aber trotzdem hat es mich erwischt Mir war schon den ganzen Tag kalt und die Haut tut mir weh hab ich leider immer wenn ich Fieber habe Hab 38.0 hoffe nicht das es höher steigt Halsschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch ...

von Tanzbaer, 12. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fette Erkältung

Es fing an mit Halsschmerzen am Mittwoch und bisschen erhöhten Temperatur. Halsschmerzen ist besser und Fieber nicht gestiegen. Jetzt fängt die Nase an. Was sind eure Tipps? Ich greife normalerweise immer nach sinupret und gelomyrtol aber weiß nicht ob ich das jetzt ...

von Mama6789, 12. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.