Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzbaer, 12. SSW am 18.03.2024, 21:49 Uhr

Mich hat die blöde Erkältung erwischt

Hey ihr lieben

Ich hab so auf Hygiene geachtet aber trotzdem hat es mich erwischt
Mir war schon den ganzen Tag kalt und die Haut tut mir weh hab ich leider immer wenn ich Fieber habe
Hab 38.0 hoffe nicht das es höher steigt
Halsschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch

Hab vorhin schon meine hebamme angeschrieben ab wann ich Fieber senken soll und was ich dagegen tun soll
Sie sagte ins Bett packen und wegen den Kopfschmerzen sonst eine Paracetamol

Bei Fieber bekomme ich immer Angst ums Baby
Obwohl das meine erste schwangerschaft ist wo ich Fieber habe bei einer Erkältung

Ich hoffe das es morgen besser wird

Und ausgerechnet heute will meine jüngste nicht schlafen

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 Sterne im Herzen und 11+2ssw

 
1 Antwort:

Re: Mich hat die blöde Erkältung erwischt

Antwort von Lina.21, 11. SSW am 19.03.2024, 9:00 Uhr

Gute Besserung!

Ohje, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Ich merke auch etwas die Erkältung, obwohl ich wirklich aufpasse, aber mein Sohn hustet einfach ohne Ende und ist den ganzen Tag bei mir.

Hoffentlich hilft die Sonne uns beim gesund werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.