Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeorgiaP, 10. SSW am 18.03.2024, 13:26 Uhr

Wie geht es euch

Hallöchen , wie geht’s euch ? Wollte mal so wissen was für Symptome ihr noch habt ?

Liebe Grüße Georgia

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch

Antwort von aomame84, 8. SSW am 18.03.2024, 14:00 Uhr

Huhu

Mir ist es noch schlecht, besonders, wenn ich Hunger habe. Nur nach dem Aufstehen geht es.

Ich muss nachts immer zur Toilette, werde oft wach und träume viel Unsinn.

Im Bereich der Gebärmutter verspüre ich oft Druck.

Müde bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von GeorgiaP am 18.03.2024, 14:17 Uhr

Oh ja mit den Träumen ist das echt krass was man da so träumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Blaukehlchen, 12. SSW am 18.03.2024, 15:28 Uhr

Ja, so ging es mir auch in der 8.ssw aber besonders in der 9.,10. und 11. Ssw.
Dieses: Magen ist leer = Übelkeit habe ich durch kontinuierliches snacken bekämpft und schon ein paar Kilo zugelegt :)

Ich bin ganz frisch in der 12. und Übelkeit und Müdigkeit scheinen weg. Aber ich genieße gerade regelrecht einen leeren Magen zu haben. Ich bin aber noch misstrauisch und traue dem Braten nicht...

Die wilden Träume sind definitiv noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von MeinButzerl, 11. SSW am 18.03.2024, 18:20 Uhr

Hallo

Ich muss echt sagen, dass es mir momentan ganz gut geht.
Das Mutterbänder ziehen und der flaue Magen sind weg, die Müdigkeit hält sich momentan in Grenzen. Bin jetzt bei SSW 10+4 angekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Anniii92, 8. SSW am 18.03.2024, 19:04 Uhr

Huhu,

habe momentan Probleme mit dem Kreislauf und Übelkeit, wobei das geht, wenn ich regelmäßig esse.
Bin total müde und schlapp und nach 5 Metern schon direkt fertig. Hoffe, dass sich das bald etwas bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von carmita, 12. SSW am 18.03.2024, 19:10 Uhr

Ich hatte bis jetzt keine Beschwerden außer sehr viele Sorgen wegen Symptomlosigkeit. Nun seit der 11.Ssw tun die Mutterbänder sehr weh, vor allem beim Gehen. Ich bin auch sehr leicht außer Atem und muss ganz langsam laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Mima94, 11. SSW am 19.03.2024, 7:22 Uhr

Hallo Zusammen,
bin heute bei 10+0. Mein Magen ist immer noch häufig ziemlich flau, musste mich aber Gott sei dank noch nicht erbrechen. Gestern abend wars nach dem Essen besonders schlimm. Und ich wache in 80 % der Nächte immer um 3 Uhr auf... entweder weil ich aufs Klo muss oder durch intensive Träume. Wiedereinschlafen ist dann immer schwierig, klappt aber meistens nochmal bis der Wecker klingelt.
LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Maven7890, 10. SSW am 20.03.2024, 20:21 Uhr

Eigentlich ganz gut. Bin jetzt 9+4 und muss nachts 1-2 mal raus zur Toilette. Tagsüber merke ich die Mutterbänder und die Brüste sind empfindlich. Der Blähbauch ist auffällig aber welche Symptome da sind und wie stark schwankt von Tag zu Tag. Seit der 9. Woche habe ich eigentlich keine Übelkeit mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Na.na, 9. SSW am 25.03.2024, 21:51 Uhr

Ohje, ganz ehrlich - mir geht es nicht so gut

Mir ist jeden Tag durchgehend übel und ich muss mich mehrmals täglich übergeben. Für einige Stunden bleibt dann immer gar nichts drin und ich habe echt Probleme, genug und ausgewogen zu essen und zu trinken. Die Geruchsempfindlichkeit ist auch heftig, fast alles riecht eklig und bringt mich zum Würgen, sobald ich zu tief einatme.
Vomex ist keine wirkliche Option, weil es mich dann für den ganzen Tag ausknockt. Zu allem Überfluss habe ich gestern Blut erbrochen und meine Speiseröhre brennt seitdem.

Alles nicht so toll gerade ich hoffe sehr, dass es schnell besser wird, allmählich zehrt sehr es an mir.
Wie schafft ihr das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.