Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Blutung / Feindiagnostik

Thema: Blutung / Feindiagnostik

War heute beim Arzt nachdem ich ja eine kleine bräunliche Blutung am We hatte. Es kam wirklich durch den Husten, weil ein Äderchen geplatzt ist. Die Plazenta liegt jetzt nur noch ein bisschen vorm Muttermund. Hab eine Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte, dann spürt man das Baby weniger, aber ich spüre es sehr auch mein Mann. Hoffe das bleibt so und wird nicht weniger. Es wurde dann schon heute die Feindiagnostik gemacht. Es wird wirklich ein Junge und es war alles unauffällig und in Ordnung. Mein Bauch wird ja auch immer so hart. Das hatte ich in der ersten schwangerschaft gar nicht. Soll weiter Magnesium und Eisen nehmen. Der Eisenwert war aber auch gut. Bei meiner Tochter war der immer schlecht trotz Eisen. Mein Mann kam heute spontan mit. Bin ich froh. Das hätte er ungern verpasst. Ein 3 D Bildchen gab es dann auch noch. bin dann heute auch in die 20. Woche gekugelt. Bin ich glücklich. Gestern war schon so ein schöner tag. Da gab es in der kita ein Muttertagskaffee und meine Tochter hat mir ganz stolz ihr Geschenk überreicht. Ich sag nur: Mütter weinen und schwangere Mütter ganz besonders

von tosawunsch am 10.05.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Schön das es wirklich nur harmlos war mit der Blutung. Super das alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Jungen

von Mullemausjasmin am 10.05.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Sehr schön zu hören dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich auch schon sooooo sehr auf einen Muttertag Kaffee in im Kindergarten und kleine selbst gebastelte Geschenke. Nur muss ich da dich noch ein paar Jahre mich gedulden. Ich freu mich für dich!!

von MrsMojo75 am 10.05.2016, 17:23