Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

heute ist ein Bauch-wachs-Tag

Thema: heute ist ein Bauch-wachs-Tag

Hallo ihr Lieben Heute zwickt, zwackt und zieht es ganz schön an den Seiten. Der,die,das kleine wächst und braucht mehr Platz.sehr anstrengend! Naha lieg Grad neben dem schlafenden sohnemann und ruhe mich aus. Nachher geht's noch in die Stadt, ein paar Klamotten kaufen. Grüße mika

Mitglied inaktiv - 09.05.2016, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

nicht nur heute ist bei mir Bauch-Wachs-Tag, andauernd zieht und drückt es . Ich bin gespannt, wo das noch zum Schluß der SS enden wird, wenn der kleine schon jetzt sich Platz macht . Vor allem wenn dann im Sommer es sehr heiß sein wird und wir dann alle hochschwanger sind, das wird ein Spaß. . Da bin ich gespannt, bin noch nie im Sommer hochschwanger gewesen.

von Musikerin am 09.05.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Bei mir ziehen die Mutterbänder seit 2-3 Tagen und die Murmel wird immer runder Und ich war vor 2 Jahren im Sommer schwanger (ET 1.11.) und fand es echt toll: luftige Kleider anziehen, die Beine ins Wasser halten, die Sonne genießen, hach, da freue ich mich dieses Jahr auch schon drauf eigentlich (hoffentlich) dürfte es uns da noch nicht allzu schlecht gehen und wir können das total entspannt genießen

von HellYeahhh am 09.05.2016, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaa bei mir zwickt es seit gestern Abend auch wieder ordentlich. Und der Bauch scheint seit 2-3 Tagen einen riesigen Wachstumschub bekommen zu haben. Sehe aus als wäre ich schon im 7. Monat. Genug Speck ist auch dran aber meine FÄ hat die Kugel auch bemerkt :-)

von Julibaby17 am 09.05.2016, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja nur froh, dass es nicht nur bei mir zwackt, denke immer, na, die Mutterbänder sollten sich doch langsam dran gewöhnt haben, dass sie wachsen, das kann doch nicht mehr so ziepen. Aber das beruhigt mich ein bisschen :-) Fröhliches Sommerkugeln :-)

von knurzwurst am 09.05.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von knurzwurst

Bei mir zwickts und zwackts zwar nicht so viel, aber der Bauch wächst glaub ich stündlich. Und endlich tut sich auch was auf der Waage, seit letzter Woche 1kg + (vorher gar nix, da bin ich immer so um mein Start Gewicht herum getümpelt) Also es tut sich was

von MrsMojo75 am 10.05.2016, 08:10