April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 14.03.2013, 8:56 Uhr

blöde nacht

nachdem es mir ja getern abend schon nicht gut ging war die nacht auch nicht besser. mein arm wo ich die grippeimpfung rein bekommen habe tut total weh und mein bauch auch :( glaube heute wird einfach mal nix gemacht. immer wenn ich stehe zieht es unten und links vom bauchnabel tut es weh :(

 
5 Antworten:

Re: blöde nacht

Antwort von Xen am 14.03.2013, 9:23 Uhr

Mich hatte es nach der impfung umgehauen aber ehrlich ich frag mich wieso du jetz erst/noch geimpft wurdest....is die zeit net schon langsam um wenns nun Frühjahr wird.
Wurde im herbst letztes jahr geimpft und scheinbar trug ich eh was in mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde nacht

Antwort von Jersey1988 am 14.03.2013, 9:32 Uhr

hier ist die gerade voll im umlauf. hab mich auch schon gewundert, seitdem ich zu hause bin bekomm ich sowas nicht mehr mit.
ich überlege gerade echt mal beim arzt anzurufen der kleine rührt sich nicht und mir tut der bauch weh. kann das normal sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde nacht

Antwort von Amaryllis am 14.03.2013, 10:11 Uhr

oh weh...hört sich nicht gut an...dann mach mal nen ruhigen heute und schon dich! der körper muss jetzt erstmal mit dem impfstoff kämpfen und den quasi in sein"gedächtnis" einbauen und da kanns schon sein das es dir mal ein paar tage nicht gut geht und die impfstelle wehtut...so gehts dann auch den babys, wenn die geimpft werden!!!

tu dir ne kühle salbe oder nen lappen auf die impfstelle und leg dich hin. nimm magnesium und versuch zu schlafen :)
wenns späternicht besser wird, dann ruf beim arzt an.
eigentlich hat eine impfung auf das baby keine auswirkungen, vielleicht aht er heute mitleid mit dir und ist deswegen so ruhig :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde nacht

Antwort von w-chen, 37. SSW am 14.03.2013, 11:53 Uhr

Ich denke auch, du solltest erst mal versuchen, dich etwas auszuruhen und zu entspannen. Dein Körper, der ja eh schon auf Hochtouren fährt, muss jetzt auch noch mit der Impfung zurecht kommen. Magnesium schadet sicherlich nicht!
Wenn sich deine Bauchmaus bis heute NaMi nicht gemeldet hat, solltest du vielleicht mal beim FA oder der Hebi anrufen und das schildern. Aber mein Kleiner hat sich, wo ich Magen-Darm hatte, auch mal einen halben Tag nicht gerührt. Hatte scheinbar geharrt und gewartet, was da gerade mit seinem Universum passiert. Dann war er aber wieder wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :)

Antwort von Jersey1988 am 14.03.2013, 12:51 Uhr

war eben beim arzt weil es mir ja seit gestern nicht gut geht, mit dem kleinen ist alles ok, die haben jetzt nochmal blut abgenommen wegen schwangerschaftsvergiftung und um zu gucken ob irgendwas nicht stimmt, weil die schmerzen immer schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.