April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 12.03.2013, 20:20 Uhr

pampers

welche größe kauft ihr denn so? zwischen 1 und 2 ist ja von den kg kaum ein unterschied

 
16 Antworten:

Re: pampers

Antwort von Amaryllis am 12.03.2013, 20:27 Uhr

ich hab 2er gekauft...aber nur für die zeit fürs mykonium, da man das nicht wieder aus den klamotten bekommt^^
ansonsten werd ich meine stoffis nehmen :)

aber die 1er brauchste nicht wirklich...die 2-er fangen doch auch schon mit 3-4 kilo an? oder? die reichen vollkommen...ansonsten ist es immer vom schnitt abhängig wie gut die windeln passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Jersey1988 am 12.03.2013, 20:33 Uhr

ja da ist kaum ein unterschied. wie viele hast du für den anfang geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von tama.98 am 12.03.2013, 20:39 Uhr

Ich hab von ner Freundin nen Paket new born bekommen,die sollen angeblich optimal für den Anfang sein.hab aber extra keine mehr gekauft,um nicht hinterher was falsches zu kaufen. Ich werde ja ziemlich schnell merken ob sie passen oder nicht,und zur Not noch ne Nummer größer kaufen ;)
Ohne Erfahrung find ich das schwer einzuschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Jersey1988 am 12.03.2013, 20:43 Uhr

das ist auch echt schwer. ich hab auch 1 packet davon geschenkt bekommen und habe dann noch 4 packungen von der nummer 2 geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von tama.98 am 12.03.2013, 20:50 Uhr

Ich hab halt empfohlen bekommen erstmal zu warten damit,weil beispielsweise bei einigen die Zwerge schon ziemlich groß waren von Anfang an bzw extrem schnell gewachsen sind.und meiner cousine hatte bei einer die Form nicht so gesessen und ist deswegen dauernd ausgelaufen.die haben dann ne andre Firma oder so genommen,und die haben dann gut gesessen.
Da haben sie mir gesagt ich soll erstmal warten,bevor ich dann welche hier stehen hab,und nicht gebrauchen kann.finde ich auch ne nachvollziehbare Überlegung,vorallem wenn das Geld eh nicht so super locker sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Minna, 36. SSW am 12.03.2013, 22:07 Uhr

Hi,

ich kaufe ein Paket von den 2ern.
Meine Maus wird wohl eh recht groß und schwer, da brauche ich die 1er nicht.
Sollte sie doch wieder erwarten ein Leichtgewicht sein, kann mein Mann immer noch was kaufen. Bin ja eh ein paar Tage im KH, da werden die Geschäfte wohl mal auf haben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Amaryllis am 12.03.2013, 22:14 Uhr

ich hab 2 packete von den 2-ern und dann wie ich geschrieben hab gibts nur noch stoffis und die sind durch ihre druckknöpfe in der größe regulierbar :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von malutka am 12.03.2013, 22:34 Uhr

ICH HAB NOCH KEINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 13.03.2013, 7:43 Uhr

Ich hab 4 Pakete von den newborn und dann nochmal ein großes Pack (ich glaub 50 sind da drin) von der nächsten Größe! Wirds nicht verbraucht gehts an meine Freundin die erst frisch schwanger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Nugua10 am 13.03.2013, 7:46 Uhr

Ich hab gar keine gekauft, werde ich auch nicht. Da mein "Kleiner" um den ET herum voraussichtlich 4800g wiegen soll, ist unklar, welche Größe passen wird. Im KH gibt es erstmal Windeln gestellt und wenn ich dann weiß, was ich brauche, schicke ich meinen Mann los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Dancingstar am 13.03.2013, 8:03 Uhr

...mal aus dem September 2012 einschleich...
Meine Tochter hat auch fast 4 kg gewogen (und 51 cm) und ihr waren die 1 er von Pampers noch zu groß, so dass wir die oben umschlagen mussten. Nach 2 Monaten sind wir dann mal auf die 2er New Born von Pampers umgestiegen.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Jersey1988 am 13.03.2013, 8:35 Uhr

danke schön für eure antworten :) ich geh dann gleich mal zu rossmann ein bissl einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von paula80, 34. SSW am 13.03.2013, 8:48 Uhr

Ich habe 3 Pakete von den 1er newborn, werde auch demnächst schon die 2er kaufen, auch erstmal 3 Pakete und dann schauen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von w-chen, 37. SSW am 13.03.2013, 9:04 Uhr

Also ich habe sowohl die 1er als auch die 2er da.....habe mir gedacht, schadet ja nicht. Eine Nachbarin hat das Problem, dass trotz stattlicher Größe ihrer Maus selbst die 1er noch zu weit am Beinchen sind. Hab halt erst mal nur kleine Pakete gekauft, so kann ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Sunny_79, 36. SSW am 13.03.2013, 15:53 Uhr

Ich hab auch etwas 3 Pakete Newborn Größe 1. Dann zwei Pakete Größe 2 und dann ein Bigpack Größe 3. Mal schauen, ob die alle zum Einsatz kommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Charly7490 am 13.03.2013, 16:31 Uhr

Hallo,

Bin eine Februar 2013 mama und kann dir nur empfehlen, auch die new born zu kaufen. Selbst wenn die kilo anzeige fast gleich ist, ist der umfang deines babys ja anders. Wenn sie auf der welt sind, trotz eventueller 4 kilo sind sie vom po etc zierlicher.
Ich wollte es auch nicht glauben. Bi. Jetzt nach 5 wochen erst auf die zweier umgestiegen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.