Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resal, 30. SSW am 31.07.2022, 7:20 Uhr

Blasensprung

Hallo zusammen,

ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter mir. Aktuell wird mir nur einmal am Tag das Blut kontrolliert und ein bis zweimal Tag ctg geschrieben. Nach Hause darf ich vor der Geburt nicht mehr :( und das will ich nicht so wirklich glauben.... Ich habe zuhause zwei Kinder, eins davon hat kommenden Samstag Geburtstag und feiert ein paar Tage später ihren ersten Kindergeburtstag.... Und ich kann natürlich nicht dabei sein:(( das macht mich super traurig. Auch hat sie bald ihren ersten Kindergartentag.... Ich hätte noch so viele Dinge zu erledigen und jetzt bin ich hier im Krankenhaus eingesperrt:/
Ich wollte dieses mal so gerne ein Babybauchshooting machen aber ich darf das Krankenhausgelände nicht verlassen.
Ich fühle mich hier total nutzlos und starre den ganzen Tag nur in mein Handy oder in den TV.
Natürlich möchte ich, dass das Baby so lange wie möglich im Bauch bleibt, aber jetzt noch wochenlang hier zu liegen ist echt schlimm für mich :(
Hat hier jemand ähnliches durch oder ist vielleicht sogar in der gleichen Situation?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Theresa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.