September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 30.07.2014, 9:12 Uhr

bissiges Kind -.- - NEIN!!!

Hallo, so blöd wie es klingt, aber die Art von beißen ist ein Ausdruck: Ich liebe dich oder er sagt dir: jetzt reicht es. Aufhören. Letzteres war wohl im Spiel gemeint. Vllt konnte er es in dem Moment nicht anders zeigen als es ihm zu viel wurde.

Er weiß nicht das er dich damit verletzt. Deshalb bitte niemals auch nur leicht den Mund hauen. Der Mund ist gerade jetzt das wichtigste Erkundungsorgan um zu lernen und zu begreifen.

Meiner will immer in die Zehen beißen. Manchmal ist er so vernarrt das er ganz schnell ankommt. Wir machen die Füße schnell weg und ich sag dazu einfach sanft nein. Behalte im Kopf das es nicht böse gemeint ist ;-) locker und sanft wegschieben bringt mehr als hauen (auch wenns leicht war). Jeder reagiert bei sowas anders. Also mach dir keen Kopf.

Und sollte er dann in der Kita beißen. bedeutet es ggf nur Stress oder wut abbauen den er nicht anders ausdrücken kann. also nochmal eine andere Bedeutung als jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.