Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tantenana, 21. SSW am 20.01.2015, 11:52 Uhr

Bins leid!!!

Vorsicht ich jammer jetzt-aber wenn nicht hier wo dann ;)
Meine Freunde und Familie finden es ja alle soooo aufregend, dass ich Zwillinge bekomme, da kann man nicht einfach sagen ich hab kein Bock mehr. ..
Ich hab mich immer schon drauf gefreut mal schwanger zu sein und wollte die zeit echt genießen, aber iwie kann ich das immer nur mal ein paar Tage zwischendurch!
Zwillinge bedeuten eben nicht nur 'doppeltes Glück' sondern auch stärkerer körperlicher Aufwand in der ss :(
Meine Gebärmutter ist laut meiner FA so groß wie wenn ich mit einem Kind vier Wochen weiter wäre. ..kein wunder also dass das weh tut, anstrengend ist und auch einfach vom Körper viel fordert. Mein Bauch tut fast täglich weh! Entweder ist es der Dehnungsschmerz, oder die Haut spannt oder fragt mich nicht wieso, der bauchnabel tut weh.
Zudem bekomm ich meeega schwer Luft durch die Nase, was wohl auch an der ss liegt, bei mir aber wohl recht früh angefangen hat und nicht mehr weg geht bis zur Geburt.
Man liegt auch nicht mehr bequem und jetzt geht zu allem Überfluss das reiten auch nicht mehr, was für mich immer ein wichtiger Ausgleich war :(
Ja das ist jammern auf hohem Niveau! Und nur daran das ich Zwillinge bekomm liegt das alles auch nicht, aber ich komm nicht mehr richtig auf die Beine seit dem gespucke und es wird ja jetzt eher schwerer als gegen ende der ss besser...
Also ja ich bins leid! Ich will jetzt nicht das sie nächste Woche kommen und freue mich auch riesig auf beide, aber was würde ich für einen Tag wie vor der ss geben! Ohne Sodbrennen, Übelkeit, schmerzen und mit freier Nase und voller Beweglichkeit.
Sry so soll man nicht denken, aber es strengt einfach an :( wollte eine schöne ss und bekommen hab ich jeden sch... den ich bekommen konnte :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.