Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 14.10.2015, 15:06 Uhr

Bin total genervt ...

Boaahhh... Da könnte ich mich glatt selber mit aufregen!!! Manchmal frag ich mich echt, was das immer soll mit diesen ganzen (übertriebenen) Bestimmungen.
Ich bin da auch viel zu heikel und würde in diesem Fall eine 2. Brotzeit mitgeben. Evtl. kannst Du ihr auch Snacks mitgeben, die sie kalt essen kann (kleine Frikadellen, Waffeln o.ä.). Weißt, wie ich meine?! Meine Große (und jetzt natürlich auch die Kleine) ist es von klein auf gewohnt, erst abends warm zu essen. Und wir sind so immer gut gefahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.