Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 15.10.2015, 14:00 Uhr

Bin total genervt ...

Würde vielleicht mal beim Amt anrufen und nachfragen, ob diese ganzen Hygienevorschriften denn in diesem Fall überhaupt anzuwenden sind, denn es betrifft ja ausschließlich DEIN Kind und DEIN Essen und somit liegt es auch in DEINER Verantwortung und du kannst den Kindergarten nicht zur Rechenschaft ziehen, wenn mal was sein sollte. Fragen kostet ja schließlich nix.

In unserem Kindergarten wurde vor ca. 2 Jahren von selbst kochen auf Catering umgestellt (eben wegen dieser ganzen Hygienevorschriften) und da damals der Preis mehr als verdoppelt wurde, wurde es ab da freigestellt, dem Kind selbst was mitzugeben. Damals wurde lediglich drauf hingewiesen, dass es definitiv nicht möglich ist, diesen Kindern dann Essen in irgendeiner Form aufzuwärmen, aber ob es grundsätzlich möglich wäre, so einen Thermobehälter mitzugeben, weiß ich gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.